Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Meyer


Free Mitglied
[fc-user:10446]

Über mich

Fotografie - kreativ, subjektiv, kommunikativ...also eine echte Leidenschaft! Die immer grösser wird, je länger ich hier in dieser unglaublichen Vielfalt stöbere. Ich habe ein Geschäft, studiere fern, Computergrafik & Design, und zwischendurch versuche ich dann noch interessante Motive zu entdecken und auch durch Variationen Neues zu schaffen. Meine Ausrüstung besteht aus einer alten Agfa Spiegelreflex (unkaputtbar) mit deversem Zubehör. Ich freue mich auf eure ehrliche Meinung...und mit Kritik habe ich übrigens kein Problem. Da ich ein Amateur bin, können mich Verbesserungvorschläge nur weiterbringen. Aber gelobt werde ich natürlich auch gerne :o)))
Also, let´s talk together!

Kommentare 16

  • Torsten Mann. 20. Juni 2004, 23:01

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild.
    Gruß Torsten
  • Chris FM 26. August 2002, 14:02

    Vielen Dank für die Blumen Iris :o)

    Ja, die fc ist nicht nur zum Kritisieren da; was langweiligerweise oft nur negativ passiert. Darum gebe ich lieber mal weiterführende, etwas längere Überlegungen zu einem Bild ab, statt ein anbiederndes *schöngesehentollefarben* zu würgen. Bringt zwar wenig Credits, manchmal auch Verstimmung des Betroffenen... aber wurschtegal, so tut sich wenigstens was.

    Gruß, Christian



  • Ebi Fotofix 25. August 2002, 10:32

    Hallo Iris, du machst Fotos nach meinem Geschmack: vor allem die Serien Abstraktes und Rost gefallen mir gut, denn nach beidem bin ich auch immer auf der Suche.Freue mich schon auf Neues von dir.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Roland ERGe 27. Juni 2002, 12:19

    hallo iris
    bin leider erst durch dein bild verzahnt auf dir aufmerksam geworden- entschuldige- habe mir deine galerie angeschaut und bin beeindruckt von deiner sicht.weiterhin so einen guten blick
    wünscht dir roland
  • W. S. 19. Juni 2002, 20:23

    hallo iris,
    wollte mich einfach auch hier noch "verewigen..".
    ich freue mich über den netten kontakt mit dir und die kurzen
    mitteilungen. schön das man über die fc diese kontakte bekommt
    und sich ein wenig über die gegenseitigen fotoarbeiten austauschen kann. ich wünsche dir auch weiterhin schöne fotos und viel spaß in der fc.
    l.g. wolfgang
  • Per Dittrich 19. Mai 2002, 21:46

    Oh, noch jemand aus Flensburg. Grüß Dich, Iris.
    LG,
    Per
  • Georg Köves 28. April 2002, 19:04

    Hallo Iris ,

    Danke für deine Anmerkung und die Interesse an meinem Foto!

    Ich habe deine Galerie bewundert.
    sehr beeindrückende Fotos !
    wie bist du auf die Abstraktion und Spiegelungen gekommen ? wie fängt man so etwas an ? Begabung ?

    Libe Grüsse
    Georg
  • Ines Pérez Navarro 8. April 2002, 9:47

    Hola Iris
    Dank fuer deine Zeilen. Habe heute noch was hochgeladen-kannst du dir mal ansehen und hoffentlich gefallen sie dir
  • Iris Meyer 19. März 2002, 19:11

    Hi Lars,
    freut mich, dass du dich für das was wohl noch kommen mag interessierst - sind bestimmt keine Gähnbilder. *g*
    LG IRIS
  • Michael Munz 18. März 2002, 9:57

    Hallo Iris,
    danke für den Eintrag.
    Zu Deiner Frage:
    ich frage immer ob ich fotografieren darf, aber zuerst trinkt man ein Glas Wein oder fängt an zu plaudern und irgendwann kommt die Kamera ins Spiel, Sie ist jetzt aber kein Fremdkörper mehr sonder gehört irgendwie zu dem Typ der da fotografieren möchte.

    So far
  • Lars SonnenBerg 17. März 2002, 23:59

    Hi Iris,

    will der "Ausgewogenheit" jetzt garnicht so viel Wert beimessen...
    erwarte mit "Spannung" was noch so von Dir kommen wird.
    Gruß
    Lars
  • Wiltrud Doerk 16. März 2002, 13:47

    Hallo Iris, danke erst einmal für deine Anmerkung für mein Holztableau, schön, daß es dir gefallen hat, freue mich schon auf die Holzmaserungen von dir.
    Und dann: Deine Bilder fallen so richtig aus dem Rahmen, strotzen vor Farbe und Phantasie, sie gefallen mir. Ich kann sicher noch einiges von dir lernen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Wiltrud
  • Pius Götz 15. März 2002, 20:54

    Hi Iris,
    ein herzliches Dankeschön - Deiner lieben Anmerkung :-)
    Fühl mich natürlich beflügelt - Deiner Worte wegen :-)
    Doch eine kleine Rüge muß/darf ich Dir schon erteilen - Oder?
    Das wäre dann: "stell bitte Dein Licht nicht unter den Scheffel"! :-)
    Auf gut Deutsch mein` ich natürlich, daß ich angesichts Deiner "Leistungen" hier - ich mich deiner Worte ganz besonders geehrt Fühle :-)
    lg Pius
  • Klaus Kraiger 8. März 2002, 10:05

    Hallo Iris!
    Willkommen in der FC!
    Deine bisherigen Bilder finde ich sehr interessant und zeigen, daß Du Dich mit Themen beschäftigst und diese dann "visuell" umsetzst.
    Ich bin schon gespannt auf Deine nächsten Bilder! :-)
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Daniel Stimac 8. März 2002, 10:04

    Hallo Iris,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier.

    Gruss
    Daniel
  • Günter Peschel 7. März 2002, 20:56

    Hallo Iris ...
    ... herzlich Willkommen in der FC.
    Gruss aus Nürnberg
    Günter

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 575 478
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse