Iris Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg
[fc-user:10446]

Über mich

Fotografie - kreativ, subjektiv, kommunikativ...also eine echte Leidenschaft! Die immer grösser wird, je länger ich hier in dieser unglaublichen Vielfalt stöbere. Ich freue mich auf eure ehrliche Meinung...und mit Kritik habe ich übrigens kein Problem. Da ich ein Amateur bin, können mich Verbesserungvorschläge nur weiterbringen. Aber gelobt werde ich natürlich auch gerne.

Kommentare 22

  • Iris Meyer 12. Juni 2019, 8:45

    Sehr nett vielen lieben Dank!
  • Iris Meyer 5. März 2019, 7:49

    Freut mich sehr! Vielen lieben Dank!
  • Bruder J. 4. März 2019, 11:18

    Guten Tag nach Flensburg !
    Spannende Bilderwelt ! Interessant und Kreativ.
    Ich schaue gerne wieder rein.

    Beste Grüße
    Thomas
  • hsvision 7. Februar 2019, 21:32

    Hallo Iris, freut mich, dass meine Fotos Dir gefallen. Bedanke mich für Deinen Besuch und die vielen Lobe.
    Gruß Henryk
  • hsvision 28. Dezember 2018, 8:25

    Danke für Deinen Besuch und Lob.
    LG Henryk
  • Werner -- Konrad 26. Dezember 2018, 13:51

    Hallo Iris
    Es freut mich sehr, dass Dir mein Bild "Kiew Malerviertel" gefällt.
    LG
    Werner
  • Bernardo. 20. Dezember 2018, 13:48

    Es freut mich, Iris, dass dir mein Foto vom "Breitachtal" gefällt. Danke dafür.
    Gruß Bernardo
  • Iris Meyer 28. November 2018, 8:05

    Gerne doch
  • Chris FM 26. August 2002, 14:02

    Vielen Dank für die Blumen Iris :o)

    Ja, die fc ist nicht nur zum Kritisieren da; was langweiligerweise oft nur negativ passiert. Darum gebe ich lieber mal weiterführende, etwas längere Überlegungen zu einem Bild ab, statt ein anbiederndes *schöngesehentollefarben* zu würgen. Bringt zwar wenig Credits, manchmal auch Verstimmung des Betroffenen... aber wurschtegal, so tut sich wenigstens was.

    Gruß, Christian



  • Roland ERGe 27. Juni 2002, 12:19

    hallo iris
    bin leider erst durch dein bild verzahnt auf dir aufmerksam geworden- entschuldige- habe mir deine galerie angeschaut und bin beeindruckt von deiner sicht.weiterhin so einen guten blick
    wünscht dir roland
  • W. S. 19. Juni 2002, 20:23

    hallo iris,
    wollte mich einfach auch hier noch "verewigen..".
    ich freue mich über den netten kontakt mit dir und die kurzen
    mitteilungen. schön das man über die fc diese kontakte bekommt
    und sich ein wenig über die gegenseitigen fotoarbeiten austauschen kann. ich wünsche dir auch weiterhin schöne fotos und viel spaß in der fc.
    l.g. wolfgang
  • Per Dittrich 19. Mai 2002, 21:46

    Oh, noch jemand aus Flensburg. Grüß Dich, Iris.
    LG,
    Per
  • Georg Köves 28. April 2002, 19:04

    Hallo Iris ,

    Danke für deine Anmerkung und die Interesse an meinem Foto!

    Ich habe deine Galerie bewundert.
    sehr beeindrückende Fotos !
    wie bist du auf die Abstraktion und Spiegelungen gekommen ? wie fängt man so etwas an ? Begabung ?

    Libe Grüsse
    Georg
  • Ines Pérez Navarro 8. April 2002, 9:47

    Hola Iris
    Dank fuer deine Zeilen. Habe heute noch was hochgeladen-kannst du dir mal ansehen und hoffentlich gefallen sie dir
  • Iris Meyer 19. März 2002, 19:11

    Hi Lars,
    freut mich, dass du dich für das was wohl noch kommen mag interessierst - sind bestimmt keine Gähnbilder. *g*
    LG IRIS
  • 13 0
  • 662 541
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse