Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Kalitta


Free Mitglied, Gütersloh
[fc-user:845573]

Über mich

Meine erste Kamera hatte ich mit 12. Vorher habe ich schon meine ersten Versuche mit Papas Spiegelreflex gemacht noch ohne Belichtungsmesser und Automatik.

Ich fotographiere eigentlich alles, was mir unter kommt. Gerne Menschen oder Landschaften, aber auch die kleinen Dinge im Leben (Pflanzen, Insekten, Lollies auf der Kirmes).

Ich freue mich hier auf einen regen Austausch!

Kommentare 1

  • Jack Lutz 1. November 2006, 5:42

    Salü Iris,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse