Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Hexe


Free Mitglied
[fc-user:8671]

Über mich

Die Fotografie: Hobby...
aber sehr spannend.

Das Fotografieren ist für mich,
FUN, LUST am LEBEN und das jeden TAG !
Ich fotografiere alles was mir vor die Linse
kommt.
Hin und wieder gehe ich auch mal vor die Linse.
Hmm... öfter mal was Neues ...

Mein Ständiger Begleiter : Digital Camera Canon PowerShot S30 und S70
Die Herausforderung : Spiegelreflex Camera Minolta Dynax 5

Das Auge, eines der Sinnesorgane, welches für mich eine sehr große Bedeutung hat.
Die Augen " Spiegel , DEINES LEBENS und DER SEELE " ist das ,
in was ich zuerst schaue.

Mein Lebensmotto :

Ich lebe heute... und das Tag für Tag noch Intensiver ....
" ALLES WIRD GUT " von Brainalf

Gruß Iris

Kommentare 36

  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:26

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Ralf Ramaker 23. Juli 2004, 14:42

    Hallo Iris,

    vielen Dank für Dein Posting. Mir gefällt, wie bereits kommentiert, Dein Bild "QM2 ?". Die weiteren werde ich mir mal in Ruhe ansehen.

    Wirklich abwechlungsreich, Dein Album!

    CU

    Ralf
  • Dietmar Kock 25. September 2003, 11:03

    Hallo Iris,
    danke für deine Anmerkungen :-)))
    Deine Bilder sind sehr schön, die Nachtfotos muß ich sagen super...........
    Hab dich auf meiner Buddy Liste gesetzt

    LG Dietmar :-))
  • Robby Boehme 31. August 2003, 5:41

    Hallo,
    ich habe eben Deine Nachtfotos vom Hafen angesehen und bin begeistert.Sehen wir noch mehr davon ?Ich würd mich freuen und schau jetzt immer mal vorbei.
    cu robby
  • Giuseppe Filia 29. August 2003, 14:41

    Hallo Iris,

    herzlichen Dank für deine Tolle Anmerkung.

    Grüsse Giuseppe
  • Rolf Engeler 13. August 2003, 14:28

    erstmal schönen dank für deine anmerkung
    da mir deine bilder sehr gut gefallen
    ( ich mein nicht nur die aktbilder
    wobei die gefallen mir auch )
    hab ich dich als buddy aufgenommen
    und freue mich auf die nächsten bilder von dir

    gruß rolf
  • Ka Rin 10. August 2003, 9:25

    Hallo Iris,
    danke für Deine Anmerkung :-)
    In Deiner Galerie habe ich einige Bilder entdeckt die mich sehr ansprechen und ich werde öfter mal vorbeischauen.
    LG Allegra
  • Jürg Bigler 6. August 2003, 23:27

    Hallo Iris,
    Ich melde mich mal hier zu Wort. Ich hab schon bemerkt, dass unsere Ansichten gar nicht so verschieden sind. Ich kann auch Deinen Frust gut nachvollziehen, da ich dieses Bild auch eindeutig als Galeriebild sehe. Nun, was solls. Als Free-Account kann ich weder Vorschläge machen noch stimmen. Trotzdem sehe ich mir etwa die Ergebnisse an, ganz besonders wenn es sich um Buddies handelt.
    Scheinbar hast Du auch einen Besuch bei meinen Bildern gemacht, dass Du weisst, dass ich selten einen Rahmen mache. Ich werde bei Zeit und Gelegenheit Deine Galerie auch besuchen Du wirst also noch von mir hören.
    Liebe Grüsse von einem Binnenländer, dem aber Hamburg auch sehr gut gefällt.
    Jürg
  • Gerhard Linial 30. Juli 2003, 20:26

    Hallo Iris,
    Danke für deine Anmerkung zu "Alexandra".
    Deine Sammlung ist ja sehr vielseitig und hat mir sehr gefallen.
    Viele Grüße, Gerhard
  • Ingo Döring 28. Juli 2003, 9:04

    Hallo ich bin´s noch mal. Habe Deine Bilder gerade durchgeschaut. Note "sehr gut" und ich dachte schon die vielen Anmerkungen basieren nur auf Deinem "Profil" ;-) Nochmals Gruß Ingo
  • Ingo Döring 28. Juli 2003, 9:01

    Liebe Iris,
    Du hast recht, auf meinem auch! Aber bedenke die Uhrzeit des hochladens. Da kann so etwas schon malpassieren :-)) Liebe grüße Ingo
  • Klaus Meier0815 27. Juli 2003, 15:50

    Hallo Iris,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Hab mir gerade Deine Aufnahmen angeschaut.
    Bin begeistert.
    Gruss Klaus
  • Tobias Bochmann 27. Juli 2003, 14:12

    Hey Danke für die Anmerkung zu meinem Summer Smile Foto :-)
  • Ingo T. 19. Juli 2003, 0:33

    Hi Iris !
    Seit dem 19.11.2002 ist eine lange Zeit vergangen.
    Du hast Dein Arbeitsgebiet auch etwas geändert :-)
    Gruß Ingo

    PS: Ach, wollte danke für die netten Anmerkungen sagen !
  • Holger M 16. Juli 2003, 13:17

    Dank dir Iris
    du stehst bei mir auch schon lange auf der Buddyliste.
    Wozu eine Pause doch gut ist sieht man an deinen neuen tollen Fotos
    LGH
  • Holger M 16. Juli 2003, 7:23

    Hallo Iris
    ein tolles Portrait-als Liebhaber von Lack-u.Leder bin ich begeistert und fasziniert
    Liebe Grüße Holger
  • Christian Brünig 30. Januar 2003, 16:22

    Schon ab und zu schaue ich mri Deine vieleseitige Galerie an - jetzt auch mit industrie@night. Achtung Suchtgefahr! Buddy und Mehr bitte!!
  • Reiner K. 30. Januar 2003, 0:44

    3 Seiten in deinem Überblick, da wusste ich was ich mir morgen mal in aller Ruhe anschauen muss ..:-))
    Reiner
  • Markus Hochmair 14. Januar 2003, 15:11

    hy bin noch relativ neu hier !
    hast viele geniale fotos echt super !
    Liebe Grüsse
    Markus
  • Ingo T. 19. November 2002, 23:20

    Ich setze Dich auf meine Buddyliste ! Ich bewundere Dich um Deine Fotos !
  • Elke Schwarz 18. November 2002, 22:18

    Hi Iris,

    Dein Urlaub ist doch längst rum. Wo steckst Du?
    Deine Bilder fehlen.

    Gruss Elke
  • Oliver Dietrich 10. September 2002, 19:11

    Hallo Iris!
    Tolle Sachen und gute Bilder bei Dir. Man bekommt doch immer wieder Anregungen. Danke für Besuch und Kommentar.
    Gruß, Oliver
  • Thomas Müllner 2. September 2002, 9:08

    Vielen Dank für Deine Anmerkung !!!

    LG
    Thomas
  • Per Dittrich 19. August 2002, 22:31

    Hey, neues Profilbild. Schicke Aufnahme, Iris.
    Gruß,
    Per
  • Gisela W. 10. Juli 2002, 22:20

    Hallo Iris,

    nun ist die lange Zeit der ungewollten, durch PC-Virus verursachten Abstinenz vorüber.,
    Heute habe ich nun damit begonnen, die zahlreichen Fotos meiner buddies anzuschauen. Gerne würde ich zu den einzelnen schreiben, aber das würde den zeitlichen Rahmen sprengen, es sind einfach zu viele geworden in den letzten Wochen. Darum hier pauschal aber nicht minder herzlich ein dickes Kompliment für Deine wunderschönen Aufnahmen der unterschiedlichsten Motive. An der Menge sehe ich erste, wie lange uns der Virus zu schaffen gemacht hat...
    Demnächst dann wieder mehr von mir unter Deinen neuen Aufnahmen ;-)
    Gruß
    Gila

Meine Statistiken

  • 25 6
  • 1.146 2.687
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse