Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Gscheidlinger


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:1311513]

Über mich

Hallo,
ich bin Iris, 32 Jahre aus Innsbruck! Mein Bruder hat mich auf die FC aufmerksam gemacht.

Ich selber bin nur Gelegenheitsfotografin, habe aber auch einen guten Blick für schöne Bilder ;-)..bzw werde von Euch noch hoffentlich viel lernen!

Fotografiere mit.einer Panasonic Lumix TZ 5. Die Fotos bearbeite ich mit ACDSee Pro 2.5

Das Foto in meinem Profil ist mein persönliches Lieblingsbild. .da dies meine 2 Männer zeigt!!

Kommentare 34

  • Kosche Günther 24. Januar 2015, 7:13

    Schon bist Du entdeckt...würde mich freuen,wenn ich mal etwas von Dir höre.Ich hoffe,es geht Dir gut?
    Liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 21. Februar 2013, 9:44

    Hallo Iris!
    Inzwischen bist Du ein wenig jünger geworden,schade weil Du nie mehr in der Fc bist,aber ich hoffe,das es Dir gut geht! Lass einmal was von dir hören,falls es Dir möglich ist,Dein Freund...Mann braucht wegen mir ja kein Problem haben,denn wir kennen uns nur aus der Fc,nicht persönlich und dieses kennen war doch sehr nett.Liebe Grüsse von Günther
  • nneon4549 22. Dezember 2011, 22:00

    Saludos Iris deseandote en unión de todos tus seres queridos unas Feliz Navidad y un Prospero año Nuevo 2012
  • Kosche Günther 22. Dezember 2009, 17:35

    Liebe Iris!
    Wünsche Dir schöne,besinnliche Weihnachten,alles gute im Neuen Jahr,viel Erfolg,mit lieben Grüssen Günther
  • Kosche Günther 2. September 2009, 8:48

    Liebe Iris!
    Schön,Du lebst noch! Freue mich über Dein Lebenszeichen,aber Dein Urlaub hat natürlich Vorrang, wobei ich hoffe,das Du Dich gut erholt hast.Freue mich schon auf neue Fotos von Dir.Alles gute bis bald...
    Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 19. August 2009, 19:23

    Liebe Iris!
    Vergiss nicht ganz auf uns in der FC! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 1. Juli 2009, 12:58

    Liebe Iris!
    Mache Dir doch keinen Stress,ich sehe ja,das Du an mich denkst...Du wirst lachen,ich schaue mir Fotos immer von Rückwärts an,so sehe ich auch ältere Bilder,die keiner mehr anschaut,dabei sind sehr schöne darunter.Ist eine Marotte von mir,wie ich Zeitung auch von hinten lese.Alles gute für Dich.Mit lieben Grüssen,Günther
  • das.murmel 7. Juni 2009, 13:14

    Hallo Iris,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu

    Ich wünsch Dir immer gute Motive und viel Spaß beim Fotografieren.

    lg das.murmel
  • Kosche Günther 6. Juni 2009, 7:59

    Liebe Iris!
    Wenn Du kein gescheites Foto von Dir hast,dann werde ich mal eines von Dir machen,aber ein "gscheites".Ich kann mir nicht vorstellen,das Du nicht fotogen sein sollst,für mich ist dies jeder Mensch. Aber,da ist nun mal dieses Unbekannte...das reizt nun ja doch.Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 5. Juni 2009, 9:36

    Hallo Iris!
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.Ich freue mich,wenn Dir diese so gefallen.Viele haben schon gesagt,niemals...so hoffe ich halt,das Du Dich niemals sattsehen wirst.
    Liebe Grüsse Günther
  • Elke.Lichtraum 4. Juni 2009, 16:48

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.

  • Gunar Weithaler 30. Mai 2009, 12:50

    Hallo Iris,

    ...vielen, vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Wüstenbildern. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Das Gebiet um den Wau En Namus II
    Das Gebiet um den Wau En Namus II
    Gunar Weithaler

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Pfingstwochenende.

    LG
    Gunar W.
  • Kosche Günther 30. Mai 2009, 12:07

    Liebe Freundin !
    Zu Deiner Anmerkung bei meiner Nomadin.Ich bin auf dieses Foto sehr stolz,diese Frau drückt für mich allen Stolz und Anmut dieser Menschen aus.Nur diese Menschen haben noch solche Eigenschaften,in unserer von Konsum und Neid geprägten Gesellschaft ist das beinahe schon verloren gegangen...gäbe es da nicht die FC mit all diesen netten Mitgliedern!
    Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 29. Mai 2009, 17:32

    Liebe Iris!
    Lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos!
    Noch mehr Dank für Dein Angebot,Du willst meine Freundin...aber ich habe doch schon welche...(doch nur in der FC,und alle sind sehr Lieb!!! ) Aber es ehrt mich schon sehr,und meine Freude ist Riesengross.Wie sagte ich,eine Tirolerin,einfach Super, Du bist die netteste Tirolerin,die ich kenne! Viel Anerkennung hast Du auch noch für mich,sooo viel auf einmal. Dir und Deinen zwei Männern wünsche ich ein schönes,geruhsames Wochenende,mit
    Lieben Grüssen Günther
  • Kosche Günther 28. Mai 2009, 10:12

    Hallo Iris!
    Wieder eine Tirolerin,super,denn ich mag die Tiroler sehr! In den schönen Tiroler Bergen habe ich sehr tolle Erlebnisse mit den "Heimischen"gehabt,die sind alle sehr nett,auch meine früheren Kunden in ganz Tirol habe ich nicht vergessen. Für eine Gelegenheitsfotografin hast Du aber herrliche Fotos,da freue ich mich schon auf Deine folgenden...Allein Dein Profilfoto ist eine Wucht,mache weiter so,wir freuen uns! Liebe Grüsse Günther, der vom Gunar zu Dir gekommen ist.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 60 180
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse