Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

iRis Gertis


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:489596]

Über mich

Ich - iRis - '84 - aus Italien

Seid 2003 fotografiere ich mit digital,
ganz fasziniert von Licht und Bewegung,
hab ich angefangen mit meinen Licht Spiele - Giochi di Luce,
dann 2004 meine erste Ausstellung damit gemacht!
Bis jetzt hab ich 9 in Italien und eine mit Camera obscura über Hamburg in Deutschland gemacht.


Nun bin ich in Hamburg für ein Studium von Grafik und Design,
daher auch einige arbeiten mit Computer erstellt, Digiart, Montagen, Illustrationen.

Ansonsten Fotografiere ich auch gerne noch analog (Leica R5), am liebsten Makro aufnahmen.
Hab mir vor kurzen die Fuji E900 gebraucht gekauft.

freu mich auf kommentare und kritiken
lieben gruß
iRis

Kommentare 10

  • R Uhrpott.. 5. September 2008, 20:35

    Hey. Dank dir für die Aufklärung. ;-) Kann ja keiner ahnen...
    Sie hat es scheinbar auch lieber schnell wieder gelöscht.
    Aber hast recht, die Arbeiten sind echt nicht schlecht.

    Und deine gefallen mir auch. Mag deine Makros und so Lichtspuren gefallen mir auch...

    Gruß R
  • Lutz Behrens 2. Juni 2008, 17:59

    Hallo Iris,
    lieben Dank für die Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich finde es immer toll, wenn noch Kommentare kommen, obwohl das Einstelldatum schon eine Weile her ist.
    Ich hoffe auch von Dir noch mehr sehen zu können, weiter so mit den stimmungsvollen Bildern.
    Gruß Lutz
  • MaVi Koch 6. Mai 2008, 22:43

    ich hab dich lü
  • dumela 19. Januar 2008, 15:44

    Hallöchen,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Eiffelturmbild. Ist schon ein wenig her, ich bin aber erst jetzt hier wieder reingestolpert.
    Schöne Bilder hast du.

    lg, Kathrin
  • iRis Gertis 26. November 2007, 1:19

    Endlich mal mein Profil aktualisiert!!!
  • iRis Gertis 7. Januar 2006, 17:45

    ein frohes neues jahr an alle!!
    lange nicht mehr da gewesen...
    es hatt sich einiges geaendert...ich mache weiter mit meinen Lichspielen, jetzt fuer 2 wochen in Rom und dann wieder in Orvieto, und muss noch fragen wegen Berlin-Hamburg...ich werde nach HH ziehen, habe dort eine schule fuer grafik&design gefunden die ganz gut scheint...mal hoffen, fange ewt im maerz ann!!
    ansonsten arbeite ich viel mit ps, mehr so montagen und illustration, mit fotografie ist zur zeit mit digital nichts, kamera kaputt :''''-(( aber mit analog-leica viele macro aufnahmen...
    baci und liebe gruesse,
    iris
  • Tom Fern der Heimat 9. Februar 2005, 1:28

    hey hallo...

    ich muss ja grad mal ein riesen kompliment zur ersten ausstellung hier lassen und zu deinen bildern. ich mag so intensive farben und lichtspiele. besonders wenn sie so wunderschön bezaubern wie bei dir.

    g tom
  • Stefanie Schnuppchen 21. Dezember 2004, 8:23

    Glückwunsch zum Erfolg!!
    Tolle Bilder hast du hier.
    Gruß Steffi
  • Uwe Karstedt 28. November 2004, 14:00

    Willkommen in der Runde - freu mich schon auf tolle Bilder von Dir :-)
    _____________________
    Gruß aus München - Uwe
  • Irmgard Sturn 3. November 2004, 20:14

    Hallo Iris,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Tropfenbild, habe mich darüber sehr gefreut. Wie ich sehe, bist du neu hier. Herzlich willkommen und ich wünsche dir viel Freude, gute Motive und viel Ausdauer beim Fotografieren.
    Liebe Grüße Irmgard

Meine Statistiken

  • 3 17
  • 49 130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse