Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Fuchs


Free Mitglied, Fellbach BaWü
[fc-user:495126]

Über mich

Ich bin eine ausgesprochene Hobbyfotografin, die durch einen Freund auf die fotocommunity-Seite aufmerksam wurde und auf den Geschmack kam, selbst zu fotografieren.

Da ich sehr naturverbunden bin, wird man von mir in der Hauptsache Motive sehen, die einem in Gottes freier Natur "so unter die Linse kommen".

Meinen Account habe ich immer wieder um ein Jahr verlängert, um meine FC-Sucht weiterhin zu befriedigen.
Allerdings musste ich inzwischen einsehen, dass die Zeit, die ich in und mit der FC verbracht habe, mir doch zu viel Zeit für andere Aktivitäten geraubt hat. Aus diesem Grund muss ich ab und zu etwas kürzer treten. Nichts desto trotz packt es mich immer wieder ;-)

Freue mich über eure Aufmerksamkeit, ob in positiver oder in kritischer Hinsicht. Kritik hilft mir, besser zu werden. Na ja, vielleicht ist es auch hoffnungslos ;-). Den Spaß dabei werde ich auf jeden Fall immer haben.

Eine große Bitte hätte ich an dieser Stelle:
Ich schätze es sehr, wenn ihr euch über eine Anmerkung zu euren Bildern freut. Aber bitte seht davon ab, sie in meinem Profil zum Ausdruck zu bringen.

Seit Oktober 2006 bin ich Besitzerin einer Canon EOS 350 D und dabei ist es bis heute geblieben.

Hinzugekommen ist inzwischen ein Tamron Objektiv 70 - 300 mm


*** *** *** ***


Am meisten Beachtung fand bisher die Verirrung meinerseits in einer Sektion, die wohl dadurch schon alleine viel Aufmerksamkeit gefunden hat mit 806 Klicks, wen wundert's ?:-)


Kommentare 24

  • Babs Sch 1. Januar 2014, 16:39

    Iris, ich wünsche Dir im Neuen Jahr von Herzen Gesundheit und Erfolg bei all eurem Tun.

    Liebe Grüße
    Babs
  • Susanne Marx 13. November 2013, 12:42

    Hallo Iris,

    danke für Deine Anmerkung.
    Leider ist es nicht mein Atelier....es ist ein Künstler der hauptsächlich Holzschnitte macht.
    Das Atelier ist super schön und gemütlich.

    http://www.Atelier-Wendel.de
    LG Susanne
  • Carol Zwilling 7. November 2013, 7:41

    Liebe Iris,

    Vielen Dank für deine so positive u.schone Anmerkungen zu meine Bilder !
    Viele Grüße u.Kusse,
    Carol
  • Daniel Stegmaier 22. Juli 2011, 22:51

    Hallo Iris,

    ich habe mich über Deinen Eintrag in meinem Profil gefreut und dass uns das Hobby Fotografie verbindet. Ich bin zur Zeit in der FC nicht besonders aktiv. Schön dass Dir meine Fotos gefallen. Ich hab mich durch Deine Fotos geklickt und viele schöne Fotos und Impressionen unserer Heimat gefunden.

    Vielleicht sieht man sich mal wieder?

    Viele Grüße
    Daniel
    Gru
  • Babs Sch 28. November 2010, 14:19

    Iris, Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine friedvolle und hoffentlich sorgenfreie Adventszeit.... mach es gut!

    Liebe Grüße
    Babs
  • Dominik N. 7. November 2010, 17:37

    Hey Iris,
    vielen Dank für deine so positive Anmerkung zu diesem Bild !

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag !

    lg Dominik
  • Susanne Marx 19. August 2010, 16:00



    Hallo Iris,

    danke für den Tipp, super Idee! Bin sowieso nicht 100% glücklich damit. Konnte mich nicht richtig entscheiden, wie herum ich das Bild präsentieren soll.

    Ganz liebe Grüße

    Susanne
  • Emotional Life Photography 19. Januar 2010, 23:46

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Babs Sch 9. April 2009, 23:30

    Iris, Dir und den Deinen:

    LG Babs
  • Susanne Marx 1. Januar 2009, 18:39


    Iris, wunsche Dir alles Gute im neuen Jahr!
    Ganz liebe Grüße Susanne
  • Babs Sch 1. Dezember 2007, 1:49

    Iris,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen 1. Advent

    LG Babs
  • Martin Fuchs . 4. August 2006, 14:02

    Hi Iris !
    feine Fotos machst Du !
    macht mir Spass da durch zu stöbern !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Angel A 30. März 2006, 18:48

    gute besserung meiner leidensgenossin.. auf das uns der frühling nicht allzusehr in seine allergiefänge nimmt..
    hab mal bei dir gestöbert und viele schöne sachen entdeckt

    liebe grüsse

    angel a
  • Franz Burghart 29. März 2006, 10:05

    Hallo Iris,
    habe mir erlaubt Deinem Schuhkarton voller Bilder durchzustöbern, sind schöne Bilder und Mottive drin. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in der FC

    Gruß Franz
  • Renate K. 9. März 2006, 12:39

    Iris! Das kann ja wohl nicht sein, dass ich mich hier bei Dir noch nicht eingetragen habe, also neee - Asche auf mein Haupt! Ich danke Dir für Deinen lieben Eintrag bei mir. Auch ich freue mich sehr, Dich als "alten" Buddy zu haben! Weiter auf eine schöne gemeinsame Zeit!
    Ganz liebe Grüße, Renate
  • Sigerl Steirer 19. November 2005, 22:48


    Liebe Iris,

    die fc verlasse ich nicht bevor ich dir hier einen kleinen aber herzlichen Abschiedsgruß hinterlasse.
    Der Kontakt zu dir und deinen Bildern erfüllte mich immer mit Freude, all das werde ich sehr vermissen.

    Lew N. Tolstoi hat mal geschrieben: Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann...

    Und so werde ich halt warten, bis wir beide uns irgendwann begegnen... sehr oft trennen uns beide ja nur wenige Kilometer.


    Ich wünsche dir alles Gute.
    Sigerl
  • Hans-Jürgen Striegel 23. September 2005, 19:24

    Hallo Iris,
    nochmals ein Dankeschön für den Voting-Vorschlag.
    Leider hat es die Aufnahme nicht in die Galerie geschafft, aber so schnell wirft dies einen Schwaben nicht um. Im Vordergrund steht bei mir der Spass und die Freude über ein tolles Hobby. Ich hoffe weiterhin auf sehenswerte Aufnahmen von dir.
    vg Hans-Jürgen
  • ~Merlin~ 31. Juli 2005, 22:13

    Hallo Iris,

    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich mag deine Bilder wirklich sehr, deswegen habe ich mein Lieblingsbid auch für die Galerie vorgeschlagen. Hoffentlich hattest du nicht zuviel Stress dadurch. Manche Anmerkungen waren einfach dumm. Ich hoffe noch viel von dir zu sehen, bis dahin,

    LG, Kai
  • Ulla S. 19. Juli 2005, 16:58

    Liebe Iris,
    es ist mehr als überfällig, daß ich mich hier einmal ganz offiziell für all´ deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Fotobildern bedanke.
    Ich erlebe dich in deinen Fotos und Worten als sehr liebevoll im Umgang mit Mensch und Natur.
    Ich freue mich in dir solch eine nette Frau als Begleiterin in der FC gefunden zu haben.
    Mit freundlichen Gedanken aus Berlin Ulla

  • Adrianus Aarts 10. Juli 2005, 11:51

    Hallo Iris,
    Es freut mich sehr das du ebenfalls Naturaufnahmen machst, und hoffe weitere werden folgen;
    Du wanderst "natürlich" sofort (wenn's recht ist) zu meinen Buddy's

    LG Adrianus (ad)
  • Angela J. 30. Juni 2005, 11:09

    Herzlich willkommen in fc! Bin per Zufall auf Deine wunderschönen Fotos gestoßen, gefallen mir sehr!
    Werd öfter mal bei Dir vorbeischauen, wenn`s recht ist. :-))
    LG Angela
  • Wilhelm Gieseking 16. Juni 2005, 12:01

    Hallo Iris !
    Vielen Dank für Deine persönliche Anmerkung,ich habe mich sehr darüber gefreut.Deine Bilder gefallen mir gut,und ich bin mir sicher, dass über unsere Bilder weiterhin ein angenehmer Kontakt bestehen bleiben wird.
    Freundliche Grüße aus Minden
    Wilhelm
  • Sigerl Steirer 18. Mai 2005, 16:14

    Hallo Iris,
    zur Fellbach-Connection gehöre ich zwar nicht, dennoch hoffe ich, dass ich mir auch so deine schönen Natur-Bilder anschauen darf...
    Wann kommt denn das nächste?????
    Gruß vom Steirer Sigerl
  • Egon Kratt 26. Oktober 2004, 6:33

    Huhu, schee dass do bischt! Freit mi saumäßig!
    Die Fellbach-Connection wird stärker :-)))
    Du wanderst natürlich sofort zu meinen Buddys *drückdich*
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11.839 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.233 Kommentare