Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Deutscher


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:21792]

Über mich

Ein fröhliches Hallo,
ich bin Laie, aber dafür mit sehr viel Begeisterung bei der Sache. Ich freue mich über jede noch so negative, aber ehrliche Kritik! Ich will ja dazulernen.
Dann bin ich eine echte "Katzennärrin".

Eine besondere Schwäche habe ich auch für stimmungsvolle Naturfotos. Bin sehr aktiv in der FC "unterwegs" ständig auf der Suche nach sehenswertem. (Werde sehr oft fündig und bin einfach nur begeistert)

Mit Begeisterung lasse ich auch mit Bryce meiner Fantasie freien Lauf.

Gruß Iris

Kommentare 58

  • i6666 13. Dezember 2009, 10:02

    ...du hast in der FC eine Bemerkung hinterlassen, dass es leider zu wenige Friedhofsbilder gibt.......dann schaue doch mal bei mir vorbei...... und ev. kannst du dich mit meinen Versionen anfreunden.....ich habe in meiner Region ein ideales Objekt......
  • Monika Langer 17. Dezember 2003, 10:59

    Ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und dreihundertfünfundsechzig wunder-volle Tage im Neuen Jahr,
    wünscht dir ganz herzlich
    Monika
  • Volker Munnes 1. November 2003, 20:20

    Ein Zeichen würde reichen..........

    .......hoffe auch und mache mir Sorgen, denn DU bist verborgen ???

    Beste Wünsche & Hoffnungen, zu DIR < < <
    .....von mir, aus SCHWERIN <

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Mariola B 29. Juli 2003, 11:49

    Hallo Iris!!!
    wo bleibst Du ich vermisse auch Deine Bilder,Katzen ind Bryce.lg m
  • Annette Rakowski 11. Juli 2003, 21:27

    Hallo Iris,

    habe auch lange nichts mehr von Dir gesehen! Hoffentlich ist alles in Ordnung!


    LG Annette
  • Nicole Lupik 11. Juli 2003, 13:55

    hallo Iris,-

    hoffe das es dir gut geht,-!!!!!!
    lange nichts mehr von dir gehört,-gib doch mal bitte ein Zeichen für mich.

    lg Nicole
  • Kees Koomans 9. Juli 2003, 19:35

    Hi Iris,

    Wo bleiben die schöne Bilder????

    LG. Kees.
  • Monika Senel 5. Juni 2003, 13:37

    Hi Iris,
    Deine kreativen Bilder gefallen mir sehr gut. Kompliment dafür. Ich wollt, ich könnte das auch *neid*
    Gruß Moni
  • Charly Schneider 17. Mai 2003, 14:34

    Hi Iris,
    ne schöne pc ecke haste,
    aber lässt die katze dich
    überhaupt an die maus ?
    lg charly
  • Norbert Müller 16. Mai 2003, 9:22

    Liebe Iris,
    ich bin gestern auf deine Fotos gestoßen, die ich mir jetzt in aller Ruhe angeschaut habe. Ich bin durchweg begeistert. Besonders freue ich mich, dass ich so viele schöne Bilder aus meiner alten Heimat sehen kann. Hoffentlich dürfen wir noch viele deiner Fotos bewundern.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Norbert
  • Peter Lehner 14. Mai 2003, 23:14

    Hallo Iris
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild .
    Ich habe deine Bilder überflugsmässig durchgeschaut. Es hat sehr ansprechende Bilder darunter!

    Gruss aus der Schweiz
    Peter
  • Hans H 10. Mai 2003, 11:54

    Hej,Iris
    Danke für die Anmerkung, ich hatte schon einmal die Bilder auf meiner Seite habe sie
    wieder entfernt (keine Anmerkung und keine Interesse) man vergisst zu schnell wie es einmal war.
    Hans/ Uppsala

  • Peter Leyendecker 9. Mai 2003, 19:16

    Hallo Iris,
    Deine Renderings sind echt stark. Ich hatte mich mit so etwas noch garnicht beschäftigt. Muss ich jetzt wohl mal tun.
    Gruss Peter
  • Günter Breuer 9. Mai 2003, 16:10

    Hallo, Iris,
    danke für deine Anmerkung zu meinen Schachbrettblumen. In der Tat, die sind wirklich echt. Künstliche hätte ich vor einen anderen Hintergrund gehalten oder erst gar nicht fotografiert.
    Gruß, Günter
  • Joachim Kretschmer 9. Mai 2003, 14:35

    Hallo Iris,
    danke für Deine Anmerkung.
    Deine Tier- und Katzenfotos zeigen so richtig, dass es Deine Lieblinge sein müssen. Die sich daraus ergebende "Tiergeschichte" finde ich sehr gut. Das Theme sollte man bewußt ausbauen.
    Viele Grüße, Joachim.

Meine Statistiken

  • 15 0
  • 709 2.119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse