Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Couvreur


Free Mitglied, Bad Zwischenahn
[fc-user:1655129]

Über mich

Hallo, ich bin Iris Couvreur, wohne in Bad Zwischenahn und ich fotografiere als Hobby. Ich habe eigentlich keine genaue Richtung, meine Motive entstehen oft spontan, ich bringe mir alles selbst bei und versuche mich seit ca 1 Jahr auch in Photoshop CS5. Hier habe ich allerdings einen Einsteigerkurs gemacht und hole mir weiteres Wissen aus Zeitschriften, dem Internet und Büchern.
Ich fotografiere übrigens mit einer Nikon D7000, die ich mir 2011 im Frühjahr zugelegt habe.

Kommentare 3

  • Andreas Nödler 20. Juli 2012, 10:20

    Hi Iris,
    hier noch ein Tip für einen guten Sundowner:
    Das Marriott hat im 52 Stock ein super Bar mit fantastischen Ausblick auf Marina und Palme. Der Perfekte Fotospot!
    http://www.timeoutdubai.com/bars/reviews/19093-the-observatory
    Gruss
    Andreas
  • Andreas Nödler 18. Juli 2012, 20:42

    Hi Iris,
    das ist der Gästestrand vom Jumeirah Beach Hotel. Du kannst da aber auch ohne Reservierung hin. Hinter der Lobby ist ein Cafe, dort gibt es ab 16.00 Uhr einen grandiosen Afternoon Tea - anschliessend ist der richtige Zeitpunkt für Fotos mit Sonnenuntergang am Strand. Zum Abschluss gibt es noch im obersten Stock eine Bar mit großer Terrasse für einen Sundowner, mit grandiosem Blick auf den Burj Arab und die Stadt. Das Perfekte Dubai-Paket!
    Gruss
    Andreas
  • Tintimax 17. Oktober 2011, 18:35

    Danke sehr für deine Anmerkung. Lg Max

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse