Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irina Diegmann


Free Mitglied, Goslar
[fc-user:793437]

Über mich

-----------------
17.07.2006
-----------------
Ich habe erst vor kurzem mit dem Fotografieren angefangen, nachdem ich von meinem Mann (Carlo Diegmann ) seine Dimage 5 (Minolta) bekommen habe.

Ihr findet hier also mehr die Schnappschüsse eines Anfängers, als hoch qualitative Fotos, aber man kann sich ja steigern ;-). Deshalb würde ich mich über die eine oder andere Anmerkung zu meinen Fotos sehr freuen.

Ein richtiges Foto von mir folgt später.

LG Irina

-----------------
23.07.2006
-----------------
Seite heute bin ich Basic Member. :-)

-----------------
17.09.2006
-----------------
Inzwischen habe ich mir ein neues Spielzeug zu gelegt, die EOS 300D von Canon. Außerdem besitzte ich 2 Objektive zu der Kamera. Das eine ist von Canon mit einer Brennweite von 18 - 55 mm. Das zweite Objektiv ist von Tamron. Es hat eine Brennweite von 28 - 300 mm.

-----------------
02.10.2006
-----------------
So, hier nun endlich ein Foto von mir.
mein Bärchen
mein Bärchen
Carlo Diegmann


Kommentare 6

  • Irina Diegmann 4. April 2007, 13:35

    @Katarina: Rock Harz weiß ich noch nicht, aber zum WGT nächsten Monat fahre ich auf jeden Fall. :-)
  • Katarina Simat 10. März 2007, 14:27

    Hallo Irina,

    du hast recht. Zu außergewöhnlichen Festivals gehört außergewöhnliches Wetter. Entweder ausßergewöhnlich super oder außergewöhnlich schlecht :-)
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    LG Katarina

    P.S.: Dieses Jahr auch wieder Rock Harz?
  • Cathrin K. 5. Oktober 2006, 22:28

    Huhu!1 hab Dich auch direkt mal zu meinen hinzugefügt ;) *winke*
  • Cathrin K. 3. Oktober 2006, 20:39

    Hallöchen!

    wollte nur mal einen Gruß loswerden, von "Anfänger zu Anfänger" ;) Ich knipse auch gerne munter drauf los, aber versuche auch, mich zu steigern.. am liebsten fotografiere ich bei Konzerten oder PArties, meine Tiere müssen auch immer herhalten und wenn ich mal draussen bin, dann findet sich auch die eine oder andere Pflanze o.Ä... die haben einen Vorteil: sie laufen nicht davon und meckern nicht, dass sie nicht fotografiert werrden wollen *smile*

    *winke*

    Cathrin
  • Okhan Sarikaya 4. August 2006, 19:29

    Hallo Irina, willkommen in der fc, bin auf deine weiteren Konzert Fotos gespannt.
    Gruss
    Okhan
  • Jot.Beh 19. Juli 2006, 19:29

    herzlich willkommen in der welt der fc. wünsche dir viel spass und erfolg mit deinen fotos.

    ...aber vorsicht macht süchtig!

    lg aus northeim

    jens

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 44 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse