Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irina Beisser


Free Mitglied, Herzogenaurach
[fc-user:16133]

Kommentare 15

  • Karstenius 20. August 2009, 11:00

    hi, mal ne kurze frage, ich würd auch gerne mal meine dslr und das tele mit ins frankenstadion nehmen. geht das ohne probleme ? die einen sagen so die andern so......?
  • Dominik Schweiger 22. April 2009, 19:24

    sorry hab grad mal aufs datum geschaut ;D
    einfach post ignorieren ^^
  • Dominik Schweiger 22. April 2009, 19:22

    Hi, sind teilweise echt coole Sportfotos - aber warum hast du so hohes Bildrauschen? Hast du noch die d2h? Was für Objektive hast du?

    greeez domi
  • Irina Beisser 3. November 2005, 12:50

    Reicht nur leider nicht für die A.P.
  • dummy r 3. November 2005, 12:48

    klasse sportfotos.
  • Sebastian Re. 3. November 2005, 12:15

    Hallo Frau Beisser,
    ist ja lustig Dich mal wieder zu sehen. Hoffe, Du kennst mich noch?

    Gruß Sebastian
  • Thomas Birkhahn 10. Dezember 2004, 12:16

    Hallo Irina,

    mir gefallen Deine Nürnberg-Fotos sehr gut!
    Und ich freue mich für Banovic, dass er bei euch so gut klarkommt (war bei uns ja anders). Ist nämlich total sympathisch, der Izzo.

    Gruss, Thomas
  • Maik Petrich 8. Dezember 2004, 8:01

    Hallo Irina,

    habe gerade mal bei deinen Sportfotos gestöbert und finde sie eigentlich richtig gut bin schon sehr gespannt auf deine nächsten bis dahin noch viel spaß und eine schöne adventzeit

    lg
    Maik
  • Irina Beisser 30. November 2004, 7:13

    Hi Wolf,

    ja hab´ ich! Hab nebenbei durch Zufall nen Job bei ner Agentur bekommen.
    Bei meiner D1 war Akku, etc. defekt und für solche Einsätze nicht mehr zu verwenden.

    LG. Ina
  • Wolfgang Z.i.n.k 30. November 2004, 6:28

    SO, hab mal alte Einträge von mir hier gelöscht :-)

    Hast Du auf D2H und objektivtechnisch aufgerüstet ? (FCN-Fotos)

    Gruß,
    Wolf
  • Manfred Vaeth 14. Mai 2004, 2:07

    Hi Irina,
    beeindruckende Sportaufnahmen, die Du da präsentierst!
    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Norbert Höring 10. März 2004, 11:16

    Hey Irina,

    bist du Sportjournalistin? ...

    Schöne Bilder machst du, allerdings sind die Motive nicht so mein Ding.

    Aber, man sieht, dass es dir Spass macht.

    Gruß Norbert
  • Fephe-Fotodesign by Bär Stephan 28. Februar 2003, 23:05

    Hi Irina,
    du bist sehr Sport begeistert oder?
    Habs schon mal bei einem Fahrradrennen probiert, sind aber nicht so gut geworden. Vielleicht das nächste mal.
    Schöne Bilder.
    Grüße Steph
  • Franz Reichenberger 28. November 2002, 12:40

    ja er hat mich angesehen und auch noch in die kaera gelächelt. die kamera war in einer wasserdichten hülle und ich stand hüfthoch im wasser und im schlick und hatte nicht damit gerechnet das er so nahe anmir vorbeikommt. das bild lwirkt aber auf mich ebe wie die werbung von flensburger " keine hektik" und darum ist es veröffentlicht. ich habe auch nicht das gefühl das der knappe bildausschnitt die wirkung negativ beeinflusst.
    franz
  • Franz Reichenberger 28. November 2002, 12:09

    danke für die anmerkung irina, das bild war eigentlich nnoch viel dunkler obwohl ich es geblitzt habe. ich nehme an der kontrast war einfach zu stark, aber auch mich hat die ausstralung der situation dazu bewogen es trotz einiger technischer mängel zu veröffentlichen.
    man sieht was voneineander
    franz

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 116 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse