Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irina Arischin


Free Mitglied, Lüdinghausen
[fc-user:653095]

Über mich

Bin schon seit meine kindheit eine leidenschaftliche fotografin, und vor einem jahr habe ich mir endlich eine SIGMA SD10 gekauft.
Da ich noch nicht so viel erfahrung in digitalbearbeitung habe, bitte ich Sie alle meine bilder anzuschauen und mir tips zugeben wie ich es besser machen könnte und womit.

Ich danke euch allen für die Hilfe.


Kommentare 1

  • Freedom Pictures 21. Dezember 2006, 16:50

    Mein Tip : Adobe Photoshop und dann einfach mal mit den Farben arbeiten...Kontraste erhöhen und Farben intensivieren !
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare