Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene R.


Basic Mitglied, Schwabach
[fc-user:754685]

Über mich

ich fotografiere inzwischen seit einigen Jahren, stelle hier in der Community hauptsächlich Naturbilder aus -
ich freue mich über Anerkennung - bin aber auch offen für Kritik.
meine Kameras: Nikon D 610 und D 7000 mit verschiedenen Objektive,
für unterwegs nehme ich gerne die Fuji x20

Kommentare 10

  • RudolfPaul 7. April 2016, 23:07

    Hallo Irene,
    Deine Rubrik "Menschen" ist sehr einfühlsam produziert, ästhetisch schön. Auch die "Landschaften" zeigen einen hohen handwerklichen Standard. Das kann sich sehen lassen. Ich denke, Du brauchst keine Ratschläge.
    Beste Grüße Rudolf
  • Thomas und Birgit Niebergall 31. Oktober 2014, 17:57

    Nun habe ich einen Streifzug durch Deine Bilder gemacht und bin schwer begeistert.
    Mach weiter so.
    Gruß TuB
  • Dieter Bahr 17. Mai 2012, 9:50

    Hi Irene,
    dickes Danggä schee :-)

    LG Dieter
  • pr7 4. Dezember 2011, 20:56

    Hallo Irene,
    herzlichen Dank für Dein positives Feedback.
    Freut mich wirklich sehr.
    LG
    Peter
  • Rolimage 16. März 2010, 7:10

    Hallo Irene,
    schicke dir mal einen Frühlingsgruß

    FrühlingsErwachen
    FrühlingsErwachen
    Rolimage


    Hoffentlich hilft es der Sonne ein wenig ;-)

    Lg
    Roland
  • ploppy 3. Januar 2009, 21:11

    Hallo Irene,
    danke für Deine nette Anmerkung:
    Ein süßes Wauz
    Ein süßes Wauz
    ploppy

    LG, ploppy
  • Gery Pfeifer 19. Oktober 2008, 12:49

    zwei versuche genau, diese beiden bilder, war für mich eigentlich nur eine spielerei zum zeitvertreib, werde aber sicher in diese richtung weiter experimentieren. gerade die gesichtszüge der lichtabgewandten seite noch etwas aufhellen. mal sehen was dabei herauskommt. muß aber erstmal warten, da meine kamera beim letzten regen abgesoffen ist und ich sie vermutlich zu panasonic schicken muß. lg gerydanke für deine anmerkung.
  • Gery Pfeifer 4. August 2008, 10:25

    hallo irene, bei dir werde ich gerne wieder reinschauen, da deine themen breit gefächert sind. ich fotografiere mit der fz 18, muß auch mit dem einen und anderen kompromiss leben, aber spass machts trotzdem und wenn dann schöne bilder rauskommen lohnt es sich. lg gery
  • Jennifer Dießner 21. Februar 2008, 22:19

    hallo irene ......
    ich danke dir sehr für deine nette anmerkung unter meinem foto.
    ich werde bei dir öfter mal reinschauen, denn deine fotos find ich echt schön :-)

    lg jenny
    BUNT II
    BUNT II
    Jennifer Dießner
  • FotoStyle 17. Oktober 2006, 1:01

    Hallo Irene. Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild. Und gratuliere zur FZ30. Eine gute Kamera, mit Vorteilen und aber auch Nachteilen. Ich hab Spaß damit... Hoff du auch.

    LG Andy

Meine Statistiken

  • 11 44
  • 424 271
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse