Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene Hennemann


Free Mitglied, Grebenau
[fc-user:603771]

Über mich

Digitale Fotos mache ich seit nunmehr 2001. Fotografiere so für den Hausgebrauch. Wenn mir etwas besonders gut gefällt rund ums Haus hole ich die Digitalkamera (Sony) hervor, um das Objekt ins Visier zu nehmen. Es fehlt mir noch jede Menge Erfahrung im Umgang mit den Lichtverhältnissen und dem eingesetzen Fotoblitz.
Vielleicht gelingen mir ja einige schöne Fotos, die ich dann in fc veröffentlichen möchte.

Kommentare 4

  • E. Haas 16. Oktober 2005, 18:28

    Hallo Irene, was hast du für eine Kamera? Wenn eine Digital dann versuch doch mal den Auslöser erst nur halb zu drücken, dann siehst du ob das Bild scharf ist oder nicht. Ich drücke grundsätzlich immer erst halb und dann ganz.
    LG. E.
  • E. Haas 10. August 2005, 16:22

    Hallo Irene, versuch es doch mal mit einem anderen Standort, oder fotografier mal von allen Seiten und dann siehst du wie es am besten wird. Das Licht ist auch sehr wichtig, immer wieder andere Perspektiven suchen.

    LG: E. Haas
  • E. Haas 8. August 2005, 19:47

    Hallo Irene, möchte dich auch in der fc Willkommen heißen, wünsche dir allzeit gutes Licht und tolle Motive. Das mit der Schärfe der Bilder kommt auch noch. Laß dich nicht unterkriegen, manche meckern halt, aber sie haben alle mal angefangen.Und wir machen das ja weil wir Spass daran haben und wollen keinen Wettbewerb gewinnen, aber durch Kritik können wir auch lernen.


    LG. E. Haas
  • Irene Hennemann 20. Juli 2005, 22:20

    Bedanke mich für das Herzlich-Willkommen und grüße alle fc-freunde. MfG Irene

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 25 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse