Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene Denk


Free Mitglied
[fc-user:456270]

Über mich

Hallo Ihr Lieben!

Bin absoluter Anfänger was fotografieren betrifft, hoffe aber hier einige Tipps zu bekommen.

Ich verwende eine Camedia Olympus C-220. Is nicht das tollste Gerät, aber mehr war im Budget nicht drinn *g* Ich fotografier eigentlich schon ein paar Jahre, aber nur so zum Spaß. (auf Partys, bei Ausflügen,...) Jetzt hab i ma dacht, da muss doch noch mehr zu machen sein?! Die Resultate werd ich in naher Zukunft auf meiner Homepage präsentieren *g*

Also freu mich über Kommentare!

Liebe Grüße Nene

PS: Meine Wenigkeit is die Dame links im Bild.



16.08.04:
Ich will nur mal meinem Ärger Luft machen! Ich hab bis jetzt nur nette Leute kennengelernt auf der FC, auch wenn eine Kritik gekommen is, waren immer alle freundlich und nett....bis heute. Hab gemerkt, dass es auch, durch die Blume gesagt, "schwarze Schafe" gibt in der FC! Ich finde, wenn man nicht höflich seine Kritik anbringen kann, dann sollte man es lassen! Da krieg ich echt einen dicken Hals und reagiere ebenfalls ungehalten!!!

Nicht das ihr jetzt glaubt ich bin eine Beißzange (ganz im Gegenteil!!!), aber ich glaub, dass der Großteil der FC Members meiner Meinung ist!


Kommentare 4

  • Gerhard Riedl RGPhoto 18. August 2004, 17:58

    Hallo Nene
    Hab dir ohnedies bei oben von dir gemeinter Diskussion mit dem Netten FC-Koleggen :-((( recht gegeben. Stimme dir hier nochmals voll zu. Sag wo ist eigentlich das Bild zu der Diskussion hingekommen???
    Und zu guter letzt schließ ich mich der Frage der Julia (Joschi-Maus) an *grins* gib uns doch endlich wonach wir verlangen :-))))))

    LG Gerhard
  • Karin Weber 31. Juli 2004, 19:43

    Mit viel Verspätung vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Bei der Blume auf Deinem Foto kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen-aber es ist eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Karin
  • Karlheinz Walter Müller 15. Juli 2004, 18:56

    Der "Drache" ist harmlos. Er ist sogar "handzahm", denn ich habe über eine Stunde vom Schlüpfen bis zum Entfalten der Flügel verfolgt.
    Gruß
    Karlheinz Walter
  • Christoph Weinstabl 18. Juni 2004, 13:10

    Hallo Irene !
    Yippie, ich bin der erste :-) *g*
    obwohl noch keine Fotos von dir drin sind ...
    naja, wird sich ja bald ändern.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß in der FC !

    Liebe Grüße,
    Christoph

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 131 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 33 Kommentare