Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ippens


Free Mitglied, Springe
[fc-user:1452141]

Über mich

Die FC is nicht das non plus Ultra , aber eine schöne Möglichkeit eigene Bilder loben und kritisieren zu lassen. Positive Kritik, bzw Tipps sind leider eher selten , werden aber auch nicht immer in Dankbarkeit angenommen. Sinn und Zweck soll ja sein, sich auszutauschen. Staunen tue ich übr die Qualität zahlreicher Fotografen und das sind nicht wenige und wenn man einige Zeit dabei ist und die Fotos der Fotografen " verfolgt", dann staunt man welche Entwicklungen zu beobachten sind. Manche haben das Erkennen und Umsetzen einer Optischen Schönheit quasi in sich andere lernen immens hinzu, aber nicht allen ist der Blick gegeben. Doch egal. Jeder sieht die Welt auf seine Weise und stellt diese Sichtweise aus. Respekt. Laßt Euch nicht bremsen.

Kommentare 37

  • R.I.L 25. September 2013, 2:12

    Hallo
    Vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar, habe mich wirklich gefreut ein positives Feedback zu erhalten.
    Viele Grüße
    R.I.L
  • F-J-O 21. August 2013, 21:53

    Hallo Ingo,
    habe mich sehr über dein positives feedback gefreut.
    LG
    Franz Josef
  • Ri61Ro68 20. August 2013, 7:10

    Vielen Dank für Deine tollen Anmerkungen (auch für die angemerkte Kritik.....wie sonst soll man besser werden). Und ein ebenso riesen Kompliment für Deine herrlichen Arbeiten.....tolles Auge!!!
    LG Riky&Robert
  • Hans Dirix 20. Januar 2013, 12:21

    Hallo Ingo!
    Ganz schön mal wieder deine Bilder zu sehen: es ist immer noch den bestimmten Ippens Stihl!!!! Halte durch damit!
    Viele Grüssen,
    Hans Dirix
  • Anne S 93 14. Dezember 2012, 9:55

    Hallo,

    vielen, lieben Dank für die Anmerkungen. Wünsche dir einen schönen Advent und eine Frohe Weihnachtszeit.

    Gruß,
    Anne
  • Peter Trappl 29. November 2012, 16:24

    Hallo Ingo,
    Mit Picasa geht keine richtige Bildbearbeitung. Ich verwende Photoshop Elements, eine abgespeckte Variante von Photoshop, die aber für nicht professionelle Arbeiten vollkommen ausreicht. Kostet etwa 65,- Euro.
    Insbesondere wenn du im RAW-Format fotografierst, kannst du Fehlbelichtungen fast immer ausgleichen. Aber natürlich kannst du auch bei JPG-Format sehr vieles verbessern oder retuschieren. Eben auch gestürzte Linien wieder aufrichten.
    Weiterhin viel Spass.
    Peter
  • Beate Fritzen 19. November 2012, 18:08

    Hallo Ingo, vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Fotos.
    Ich habe deine Bilder abonniert, ist das ok?
    Lg und einen schönen Abend
    Beate
  • picture-e GALLERY70 18. November 2012, 18:33

    Ingo, Du hast mich mit Deinen Bildern bestens unterhalten. Es ist jammerschade, das zwar viele Deine Bilder angesehen haben, davon zeugen die Klicks, aber wenige Dir den Applaus gegönnt haben, etwas zu schreiben. Das kann man ändern. Ich habe Deine Bilder abonniert (gelb) Ich möchte noch mehr sehen, es muß nicht nur aus fernen Ländern sein. Das Gute liegt oftmals so nah, manchmal sogar vor den eigenen Füßen. Als Golfer habe ich Dich gesehen. Wenn Du Dich für diesen Sport interessierst, dann findest Du auf http://www.picture-e unter Golf/Sport einiges was Dir dann auch einen zusätzlichen Einblick in das Werkeln des picture-e gibt. Ich denke, wir sehen noch einiges von einander. Du hast mich mit Deinen Bildern überzeugt. Gruss aus Münster von picture- e
    Bumblebee
    Bumblebee
    Ippens
  • Lütkebohle 18. November 2012, 17:23

    Danke für Deine lieben Anmerkungen.
    Hab mich sehr gefreut!

    LG Bernie
  • Mein Leben Meine Bilder 18. November 2012, 15:16

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, du hast tolle Bilder mit oft sehr spannenden und interessanten Sichtweisen.
    lg
    Evi
  • Susanne Becker Windeck 14. November 2012, 22:00


    Hallo Ingo,
    vielen lieben Dank für deine netten und konstruktiven Anmerkungen zu meinen Bildern, ich freue mich immer über ehrliche Meinungen. Schön, dass dir einige meiner Fotos gefallen:-)))
    Auf den Schatten bei dem Bild (oben) habe ich gar nicht geachtet, ich hatte nur die Spiegelung im Auge:-(, aber du hast völlig Recht.
    Na ja, einige von meinen Fotos sind nicht wirklich gerade, bin schon auf Haltungsschäden hingewiesen worden :-))) Ich werde bei den nächsten Bildern, die ich reinstelle da besonders drauf achten.
    Eine tolle Seite hast du und ich werde in Zukunft öfter bei dir rein schauen:-)))
    LG und eine schöne Restwoche
    Susanne
  • willi 71 11. November 2012, 23:54

    hi...freud mich ...deine anmerkungen....sehr korrekt und erlich...find ich gut...
  • horstoswald 24. Dezember 2011, 20:50

    hallo ippens,

    danke für deine sachkundigen kommentare zu bildern, die nicht auf den ersten blick zu ergründen sind. dies ist in der fc eher selten anzutrffen,

    horst
  • tujmi 28. November 2011, 7:09

    Danke für den netten Kommentarе, Deine Bilder gefallen mir sehr gut, strahlen viel Kreativität aus.
    LG Andrej

  • NaturDahlhausen 26. November 2011, 8:41

    Danke für deine Anmerkung ist gar nicht so einfach mit den Tropfen reine glückssache
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG
    Sven

Meine Statistiken

  • 19 0
  • 449 470
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse