Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inwolved


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1158591]

Über mich

ich bin ja ein grosser freund der digitalen photographie, einfach weil man so verschwenderisch viele bilder machen und dabei alles ausprobieren kann, was einem einfaellt.

mittlerweile sind mein dr. evil (eine canon 400d) und ich ein gutes team und der kleine wird mit meiner ungeplantheit gut fertig. oft probiere ich in einer situation einfach alle funktionen aus, die mir gerade einfallen und schaue, was dabei herauskommt. zuweilen ergeben sich dabei herrliche effekte, die ich beim naechsten mal gezielt anwenden kann.

tendenziell mag ich im moment besonders gerne den variantenreichtum an unschaerfen und bildueberlagerungen, weil es manchmal den kern der sache besser trifft als naturalistische darstellungen. auch letzteres kann sehr reizvoll sein ... ach, es gibt noch so viel zu entdecken ..

Kommentare 1

  • Emotional Life Photography 27. März 2008, 18:30

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse