Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inwe Eledhwen


Free Mitglied, 951
[fc-user:1161495]

Über mich

Ja was soll ich sagen ? Allzulang bin ich hier noch nicht ;) Aber wird schon , ich hoffe , dass euch meine Bilder gefallen , bemüh mich jeden tag ein neues zu finden :) Bin aber nur Hobbyfotograph also wenn meine Bilder irgendwie nich ganz so professionel wie bei anderen sind , ist das kein Wunder , ich brauch noch n bisschen Übung :) Wohn am Arsch der Welt XD , was seine positiven und negativen seiten haben kann :D . Ich hab den Vorteil viel Wald um mich herum zu haben , das ist natürlich gut um gute Fotos zu schiessen :)Leider , sind meine Fotos hier ein bisschen klein ,nur das liegt daran , dass dasmit meinem PC nich ganz hinhaut ^^halt mac...da is alles anders XD Ansonsten will ich unbedingt mal Neuseeland ( Allein die Tatsache , dass da Herr der Ringe gedreht worden ist , macht es lohnenswert mal dort hinzufliegen) , leider ist der Flug sehr sehr teuer--> Ich spar jetzt schon :D:D mit 2000 Euro Flug is es ja noch nich getan... ^^Also schaut euch mal um , würd mich über Kritik freien =) LG Inwe

Mein lieber kleiner Foto is Momentan eingeschickt weil er ( mal wieder) kaputt gegangen is -....-" Naja ich hoff er kommt bald heil wieder :)

Kommentare 13

  • Ries van Olderen 9. April 2008, 21:21

    Vielen Dank für Deine positiven Anmerkungen
    meinen foto,s Darüber freue ich mich wirklich sehr
    Lg. Ries aus den Niederländen
  • Wonti 9. April 2008, 16:16

    Ja am 11.Juli fliege ich nach indien ich mache dort die 1. klasse mit. ich freu mich schon so ich komme in den punjab und hab auch schon privatunterricht und naja...
    lg
  • Friesen Andy 8. April 2008, 22:14

    ja cool - schick mit´r mal n link - ich spiel auch e-gitarre - und hab jetzt mit Klavier ngefangen - schreib für unsere Band die lieder.
    Bei mir ist es auch so - ich muss die sachen aufschreiben damit ich sie loswerden kann, sonst verfolgt mic ein gedanke den ganzen tag, schlimm sowas :)
    es gibt sogar nächt wo ich nicht einschlafe, dann schreib ich in der Nacht meine Gedanken nieder und augenblicke später schlaf ich tief und fest :)

    ach ja und "ydna" ist andy deshalb rückwärts geschrieben weil ich gegen den Strom schwime :)

    wer nicht gegenb den Strom schwimmt kommt nie an die Quelle :)

    lg
    ydna
  • Friesen Andy 8. April 2008, 0:41

    Ja mach das auch :) - ich schreibe auch Lieder - deshalb hat mich der schreibstil in deinem Profil an ein Lied errinnert - weiß nicht wieso :) wo hast du deine denn stehen??
    würd gern mal paar lesen :)
    aus welcher Motivation schreibst du??
    lg ydna:)
  • Friesen Andy 7. April 2008, 1:29

    danke :) die Texte stammen von mir :) und dein Text? Hört sich an wie ein Lied - persönliche erfahrung? schreibst du öfter?
    ydna
  • Küppi 6. April 2008, 10:56

    Hallo Inwe , das ist ganz einfach. Du fährst nach Regensburg und suchst dir dort den Dörnbergpark. Darin befindet sich dieses Rosarium (mit Gasthaus). Ein romantischer Ort, besonders im Sommer :-))
    Danke für deine nette Anmerkung! Schönen Sonntag, Küppi
  • A.W. Osnafotos 4. April 2008, 21:11

    hallo,
    danke f.d. lieben worte. hat mich sehr
    gefreut.
    zu deiner frage,
    Fairy....
    Fairy....
    A.W. Osnafotos

    ist im innenhof der johanniskirche
    in osnabrück entstanden.
    http://tinyurl.com/55tdxc
    lg, andré
  • Friesen Andy 4. April 2008, 12:21

    danke für die anmerkung :) lg
    andy
  • M.E.M.O 2. April 2008, 19:58

    Hi Inwe

    nun hast du auch den weg in die FC gefunden dann möcht ich dich mal ganz Herzlich Willkommen heißen und dir füe deine Anmerkung Danken .

    U N T E R G A N G I I
    U N T E R G A N G I I
    M.E.M.O


    Gruß M.E.M.O
  • Whakahoanga 1. April 2008, 15:28

    Ach ja, wie hast du mich eig. so schnell hier in dem Haufen gfunden?? :-)
  • Whakahoanga 1. April 2008, 15:27

    hey duuu!
    Na? Hast dich auch angemeldet? ;-) Glückwuuunsch, is ehct total cool hier! Deine Fotos sind total schee^^
    Okay du, also hab dich liiiiieb :-*
    deine Kalle
  • A.R. Mahallatian 31. März 2008, 22:57

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß & Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Wonti 31. März 2008, 20:48

    Willkommen in der Fotocommunity! Deine Bilder sind wirklich super gelungen. Einen Fan hast du auf jeden Fall schon einmal. Ich wünsch dir hier noch viel Spaß. Kannst ja dir ja mal meine Fotos anschauen. Ich werd dich auf jeden Fall weiterhin beobachten. Bin gespannt auf neue Bilder von dir! alles liebe wonti
    Die Ente und die Tulpe
    Die Ente und die Tulpe
    Wonti

Meine Statistiken

  • 0 6
  • 12 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse