Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

intro


Free Mitglied
[fc-user:1506681]

Über mich

-- 1. Kamera war eine Beirette SL 100. Die Beirette SL 100 war glaub ich das DDR Standart Fotowerkzeug eines jeden Proletariers. ;O)

dann lange nix.
-- gegen 1990 irgend eine Sanyo Aufziehknipse

dann wieder lange nix und seit 2003 Hobby Knipser

-- F65 Nikon SLR, 28-80 mm Nikkor + 70-300 mm Tamron

-- 2006 kleine Sony CS W 100 7,2 MP

-- seit 1/2010 SLR Nikon D 5000, 18-105 mm VR Nikkor

-- ich halte die Zeit an für einen Moment und dieser ist Spiegel meiner Augen -- einige Bilder sind zu Schade, um auf Speichermedien ihr Dasein zu fristen...Freue mich über Anregung, Kritik und natürlich auch wenn euch was gefällt....

Kommentare 8

  • Michael du Maire 4. Juni 2010, 23:12

    tempus fugit
    tempus fugit
    Michael du Maire


    hey, danke für Deinen Kommentar. Deinen Namensvorschlag "Multifallsekunden" fand ich interessant. Wie bist Du drauf gekommen? Ich hab noch ein bisschen mehr mit Wasser experimentiert. Wie gefällt Dir das hier?

    erfrischend monochrom
    erfrischend monochrom
    Michael du Maire


    LG Micha
  • Anlotte 28. Januar 2010, 20:07

    Doch ich denke auch das Menschen Blumen sind:)
    (dankeschön:)))
  • Ramona Reitberger 17. Januar 2010, 20:10

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß, ehrliche Kritik und immer gut Licht!
    Deggendorfer Donaubrücke bei Nacht
    Deggendorfer Donaubrücke bei Nacht
    Ramona Reitberger

    LG Ramona
  • JeNN-Y 17. Januar 2010, 20:01

    Halli, Hallo intro!!!!!!!!!!!
    Vielen Dank für dein Komment zu"Weg ins Nichts"...freut mich wenns dia gefällt....
    glg jenny
  • Apfelbeckchen 17. Januar 2010, 19:10

    Hallo Intro!

    Danke für Deine Anmerkungen! Ich hoffe, der Tip war hilfreich..?
    Dein Brückenbild ist ja so schon super, da war die Anregung, es noch etwas zu begradigen ja nicht unbedingt innovativ.. ;)
    Mein Brückenbild ist mit einer uralten Kompaktkamera geknipst, vermutlich ist oft auch einfach eine ordentliche Portion Glück dabei..
    Freue mich, dass es Dir gefällt!

    LG, Rebekka
  • Günter Roland 17. Januar 2010, 11:44

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Herzlich willkommen
    Herzlich willkommen
    Günter Roland

  • Tiefenblick André Maier 16. Januar 2010, 22:13

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... a n t i c h r i s t  ...
    ... a n t i c h r i s t ...
    Tiefenblick André Maier


  • JeNN-Y 16. Januar 2010, 15:18

    Hey intro...
    dein Name errinnert mich an mein Englischbuch

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 10 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse