Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

in.side.out


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:581555]

Über mich

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Spiele das Spiel. Gefährde die Arbeit noch mehr.
Sei nicht die Hauptperson. Such die Gegenüberstellung. Aber sei absichtslos.
Vermeide die Hintergedanken, Verschweige nichts. Sei weich und stark. Sei schlau, lass Dich ein und verachte den Sieg. Beobachte nicht, prüfe nicht, sondern bleib geistesgegenwärtig bereit für die zeichen. Sei erschütterbar. Zeig deine Augen, wink die andern ins Tiefe, sorge für den Raum und betrachte einen jeden in seinem Bild. Entscheide nur begeistert. Scheitere ruhig. Vor allem hab' Zeit und nimm Umwege. Lass dich ablenken. Mach sozusagen Urlaub. Überhör keinen Baum und kein Wasser. Kehr ein, wo du Lust hast und gönn dir die Sonne. Vergiss die Angehörigen, bestärke die Unbekannten, bück dich nach Nebensachen, weich aus in die Menschenleere, pfeif auf das Schicksalsdrama, missachte das Unglück, zerlach den Konflikt. Beweg dich in deinen Eigenfarben, bis du im Recht bist und das Rauschen der Blätter süss wird. Geh über die Dörfer. Ich folge dir nach.

Peter Handke: Geh über die Dörfer


______________________________________________________________

*keine grenzen*

*ich übe noch*

*bitte keine verlinkung von bildern*

*danke fürs hinsehen*

Für dieses Festival mache ich Fotos: http://www.auerworld.de

Kommentare 228

  • HauRu 26. November 2015, 19:26

    Hi, bin gerade auf dein Profil gestoßen. Bin beeindruckt welches Leben in deinen Bilder steckt. Deine Bilder haben eine starke Ausdruckskraft.
  • Phasenkontrast 9. Oktober 2014, 9:25

    Ich hab grad mal Deine Bilder abonniert, Deine Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut.
    Herbstliche Grüße aus Berlin !

    J.
  • cop cat 28. Februar 2014, 7:10

    Hier - bei dir - einzukehren ist Leben erleben, genießen. Voller Ruhe, bewegt, staunend zeigt du es dem Betrachter ... Danke! für diese wunderbare Welt ... Cat
  • Angelica Guckes 21. Oktober 2013, 14:56

    vielen Dank :)) ! LG Angelica
  • Callas. 22. September 2013, 22:44

    Deine Bilder sind in der Tat berückend. Wie ein Gedicht von Rilke. Ich freue mich auf mehr. VG, Callas
  • itia 9. August 2013, 14:53

    Habe die Zeit bei Deinen Bildern sehr genossen...
    Komme wieder.

    LG itia
  • souci 7. August 2013, 11:33

    äußerst bemerkenswertes Portfolio!!
    lg souci
  • pe be 2. Juni 2013, 22:56

    wozu einzelne anmerkungen schreiben? dein gesamtes portfolio gefällt mir ausgesprochen gut!
  • mond.rose 26. Mai 2013, 14:58

    du hast ein sehr interessantes Portfolio..das muss ich mir mal genauer ansehen. Tolle S/W Fotografie.. auf alle Fälle sehr sehenswert.
    LG
  • Diana Rybakova 8. April 2013, 22:40

    spasibo!
  • Ezzthers Sunday 19. Februar 2013, 10:09

    der text von peter handke ist so gut.
    danke!
  • T-Tol 19. Januar 2013, 12:58

    Meisterhafte Ideen/Fototechnik/Gestaltung zeigst du hier. Danke dafür.
    Gruß
    Tayfur
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 9. Januar 2013, 21:02

    Die Medusen
    Die Medusen
    Werner Kiera aka Datenverarbeiter


    Danke !

    Viele Grüße,

    Werner
  • Marysw 15. Dezember 2012, 14:10

    Es gefällt mir bei Dir!!!

    LG.Marion
  • derlevi 17. November 2012, 0:35

    starke bilder ohne technische effekthascherei. schön!
  • And.rea 9. November 2012, 8:00

    ! bin ganz fasziniert zwischen deinen bilder hängen geblieben...
    sehr sehr schön hier...
  • Ariane Coerper 26. August 2012, 14:54

    Bin gerade eben zufällig auf Deine Seite gestoßen - alle Achtung! DAS werde ich beobachten! Ganz besonders gefällt mir Deine Vielseitigkeit, da gibt es nicht nur ein Thema....
    LG Ariane
  • Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:45

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • celinou 25. August 2011, 18:58

    Ich bin durch Zufall auf deine Seite gefallen. Super Bilder und super Momente, Respekt!
    Céline
  • BGW-photo 19. August 2011, 21:07

    hey, macht sich gut, deine Mischung !

    und noch eine Fage: wer macht jetzt die alternative Galerie weiter? ein Tipp gemügt :-)

    dank Dir!

    Bernd
  • masquenada 17. Juli 2011, 13:04

    tolle bilder...
  • Guess whA 15. Juni 2011, 13:21

    mit dem obigen zitat gleich gedanklich orange.
  • Hella1 8. Juni 2011, 20:29

    Cooles Profilfoto :-)
    LG Hella
  • Spacecat 7. April 2011, 17:04

    Respekt! Hier zeigt sich wieder mal, wie wenig Ahnung ich habe....
    Hochinteressant hier!

    LG Tanja
  • lichtgespinst 7. April 2011, 8:07

    ich freu mich auf mehr
    lg
    mia

Meine Statistiken

  • 1.502 71
  • 32.488 16.076
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse