Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Insane Sparrow


Free Mitglied, Sylt
[fc-user:2169889]

Über mich

Hallo ihr lieben!

Angesteckt durch meine Mutter, die als Hobbyfotografin schon das ein oder andere grandiose Motiv eingefangen hat, habe ich nun selbst auch beschlossen, dieses wunderbare Hobby auszuprobieren. Angefangen vor kurzem und ohne Ende begeistert von dem Können meiner Mutter, hoffe ich hier auf ganz viele tolle Erfahrungen, Tipps, Tricks und Austausch über das Fotografieren.

Zu meiner Person: 22 Jahre alte Altenpflegehelferin und derzeitige Auszubildende zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, aufgewachsen auf der Insel Sylt und auch immer noch dort lebend. Aufgeschlossen, immer auf der Suche nach neuen Dingen, natur und kulturliebend, kontaktfreudig und stets optimistisch.

Ich möchte mich hiermit auch noch bei meiner Mutter bedanken, die leider nicht mehr/bzw selten hier noch tätig ist, dass sie mir diese Seite und vorallem ihr Hobby nahegelegt hat. Und auch an alle, die man hier noch kennenlernt schonmal *Danke* für die Hilfe und hoffentlich auch >ehrliche< Kritik. Nehmt kein Blatt vor den Mund und sagt was ihr denkt, denn nur so kann ich besser werden.

Derzeit gehört zu meiner Ausstattung:
Nikon D3300
Tamron AF 18-200mm F/3.5-3.6 XR
Picasa
Gimp (Damit habe ich mich derzeit aber noch nicht auseinandergesetzt)
Laienhaftes Wissen über Fotografieren und eine Mutter mit ca. 8 jähriger Erfahrung.

Hier noch eine schnelle Empfehlung: http://www.dagmar-clausen-fotografie.de

Ganz viele liebe Grüße und bis bald. :)








''Das Urbild eines guten Kunstwerks ist nicht eine wirkliche, lebende Gestalt, obwohl sie der Anlaß dazu sein kann. Das Urbild ist nicht Fleisch und Blut, es ist geistig. Es ist ein Bild, das in der Seele des Künstlers seine Heimat hat.'' - Hermann Hesse, Narziß und Goldmund

Kommentare 3

  • Dagmar Clausen 5. Dezember 2015, 19:46

    Mein Töchterchen jetzt auch dabei :)
    Ich sehe du hast ein gutes Auge zum fotografieren, da bist du hier richtig, hier kannst du nette Leute kennen lernen und dich austauschen über das schönste Hobby der Welt, fotografieren.
    Und nun wünsche ich dir ganz viel Spaß :*
  • teddynash 18. August 2015, 10:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Lavendeltreppe 17. August 2015, 17:28

    Dann musst du die Dame mit Jassy sein ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 32 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D3300
Tamron AF 18-200mm F/3.5-3.6 XR
Picasa
Gimp