Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

InKo


Free Mitglied, NRW
[fc-user:751530]

Über mich

Nichts ist wie es scheint.....

Der Mensch ist frei geboren, legt sich jedoch durch die Vorherrschaft seines Denkens/Gedanken permanent in Fesseln!

Kommentare 57

  • Margrit Kehl 14. Juni 2013, 0:02

    Lebensfreude
    Lebensfreude
    Margrit Kehl

    Ganz lieben Dank für deine so wunderbaren Zeilen ,schön,dass dich das Zitat , die Bilder und das Video so berühren !!!
    Ich werde deine Zeilen auch Sohnemann Andreas weiterleiten ,er wird sich auch sehr freuen ......

    Auch ich bin immer wieder von seinen Zitaten berührt ,die so gut zu
    meinen Werken passen !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • L. Scharschmidt 29. Februar 2012, 14:28

    Hallo Ingeborg,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Die Farben, die die Maler früher verwedeten, haben sie selbst
    hergestellt. Dazu hat jeder seine eigenen Rezepte.
    Die Grundlage war meistens Leinölfirnis. Als Pigmente
    haben sie Naturstoffe genommen. Chemie gab es
    damals noch nicht.
    VG Lothar
    Rembrandt -Kopie (1969 / Öl)
    Rembrandt -Kopie (1969 / Öl)
    L. Scharschmidt
  • Christina Frenken 12. April 2011, 22:44

    Hallo Ingeborg,
    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen.
    Liebe Grüsse
    Christina
    Siesta
    Siesta
    Christina Frenken
  • nani7708 6. Januar 2011, 19:00

    Hallo
    Es freut mich sehr, daß Dir die Zeichnung so gut gefällt!
    Möchte mich ganz herzlich für Deine Worte bedanken..
    LG
  • moow 14. November 2010, 18:10

    deine bilder hatte ich ja noch gar nicht entdeckt!
    toll+++!!!!
    werde sie mir mal in aller ruhe anschauen....

    und vielen dank für das nette komentar!

    liebe grüße und noch einen schönen sonntagabend
    wenn es einen glauben gibt
    wenn es einen glauben gibt
    moow
  • Peter Drack 22. Dezember 2009, 16:32


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • Schlingensief Willi 4. April 2009, 10:22

    "Stiller Bach"
    "Stiller Bach"
    Schlingensief Willi
    "Frühlingsgruß" Danke für Dein Lob..HwS
  • Christina Frenken 4. Januar 2009, 10:01

    Hallo Ingeborg,
    ganz lieben Dank für Deine lobenden Worte zu meinerm Katzengesicht. Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsch Dir auch ein gesundes glückliches neues Jahr.
    LG Christina
  • Otto Obermayr 10. September 2008, 18:39

    Liebe Ingeborg,
    es freut mich sehr, dass Dir auch mein neues Bild
    "Facilité" gefällt. Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Facilité
    Facilité
    Otto Obermayr

    LG Otto :-)
  • Otto Obermayr 31. August 2008, 13:39

    Hallo Ingeborg,
    danke für die "Blumen" zu meinem Versuch in Öl "Aphrodite". Der breite Zuspruch zu dem Bild motiviert mich sehr in der Technik weiterzuarbeiten. Für eine Ausstellung fehlt mir momentan einfach die Zeit. Langfristig wird sich aber sicher auch in der Richtung was ergeben ....
    Im Zeichen der Aphrodite
    Im Zeichen der Aphrodite
    Otto Obermayr

    LG Otto ;-)
  • Gabriele Cantaris 19. August 2008, 23:26

    Liebe Ingeborg,

    es ist so schön ein Foto von Dir zu sehen. Du siehst richtig nett und sympathisch aus. Davon abgesehen sind Deine Gemälde auch große Klasse.
    Liebe Grüße Gabriele
  • Otto Obermayr 7. August 2008, 15:26

    Hallo Ingeborg,
    für Deine netten und überaus motivierenden Worte zu "Jacqueline" ein ganz herzliches Danke.
    Meist bin ich mit meinen Arbeiten nicht vollends zufrieden. Deshalb freut es mich besonders wenn aus externer Sicht eine Verbesserung erkannt wird .... :-)
    Jacqueline
    Jacqueline
    Otto Obermayr

    LG Otto :-))
  • Otto Obermayr 23. Juli 2008, 17:18

    Hallo Ingeborg,
    der Vergleich mit alten grossen Meistern ehrt mich schon sehr. Aber real betrachtet bleib ich dann doch ein kleiner Künstler mit dem Drang schöne Bilder zu schaffen. Nachdem es Dir so gut gefällt ist dieses Ziel schon mal erreicht ..... smile
    Vielen Dank für Deine netten Worte
    Lily
    Lily
    Otto Obermayr

    Liebe Grüsse Otto :-))
  • Corinna Adam 19. Juli 2008, 22:15


    ++++++++++++++++
    Hallo liebe Ingeborg!
    ++++++++++++++++
    Danke für deine Anmerkung zu meinem kleinen Engel.
    Schön, das er dir gefällt. Passend zu meinem Gemälde habe ich wieder eine Spruchkarte gemacht.
    Möchte sie dir auch noch mit senden mit ganz herzlichen Grüßen von mir.

    Ich habe ja schon lange nichts mehr von dir gehört, ich hoffe es geht dir gut und wir bekommen auch bald mal wieder ein Kunstwerk von dir zu sehen. Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    LG Corinna
  • wolly-boy 18. Juli 2008, 9:56

    Hallo, Ingeborg,
    das Gedicht in Deinem Profil berührt mich zutiefst.
    Werde es mir merken.
    Danke daß Du es eingestellt hast.
    LG. Wolfgang

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 134 714
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse