Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inko Ginko


Free Mitglied, wien
[fc-user:487032]

Über mich

hallo
gregor doblinger
Brücken bauen
Brücken bauen
Inko Ginko


meine cam
minolta dimage A1

viel experimente
mit der digi world

und auf jede neue Anmerkung gespannt,
Kritik wie auch Lob tät ich gern....


http://inkoginko.deviantart.com

Kommentare 19

  • Heinz Höra 16. April 2005, 0:12

    Meine Hochachtung. Du hast sehr schöne und sehr interessante Bilder. Sind ja richtige Kleinodien.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Andrea Schall 28. Januar 2005, 22:47

    HI
    danke für deine anmerkung zu

    ja man muss viel geduld haben und sich ganz schön
    warm anziehen für solche spielchen.
    hat sich aber ausgezahlt...!
    man muss hartnäckig bleiben und viele serienbilder machen. dann sind auch ein paar schöne dabei.
    einfach prob.
    lg andrea
  • Anja Buschmann 13. Januar 2005, 0:24

    Danke für die Anmerkung bei meinem Foto! Deine Bilder find ich alle super. Ich find makro Aufnahmen in der Natur wunderschön, da bekommt der Betrachter dinge zu Gesicht, der er sonst übersehen würde!
    Gruß Anja
    Auf Regen folgt Sonne 2
    Auf Regen folgt Sonne 2
    Anja Buschmann

  • Helene Kramarcsik 3. Januar 2005, 10:13

    Hallo Inko!
    Vielen Dank für Deine Eintragung in mein Profil.
    Hier mein neuester Upload von einem Alltagsstilleben:
    FB 007 Stiefelknecht
    FB 007 Stiefelknecht
    Helene Kramarcsik
    Die Antwort auf Deine Eintragung in meinem Profil ist dort nachlesbar.
    Wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr.
    Gruß Helene
  • Hans Rentsch 1. Dezember 2004, 21:03

    Hallo Inko
    Besten Dank für das voten meines Schmetterlings welcher zu meiner Freude es in die Galerie schaffte.
    LG Hans
    Namenlos
    Namenlos
    Hans Rentsch
  • Anne Saalfert 30. November 2004, 17:03

    Hallo Inko Ginkgo

    Danke dir auch für deine netten Anmerkungen im profil und zu meinem Bild. freue mich immer sehr über neue Kommentare ;o)
    Hab mal bei dir durchgeklickt, sind wirklich schöne sachen dabei, vor allem deine Tropfenfotos. Ist nicht leicht etwas was sich so schnell bewegt so schön einzufangen. habe das schon ein par mal probiert. Aber entweder hab ich die falsche kamera dafür oder einfach kein glück :o) Ich hoffe ich sehe noch mehr Bilder dieser Art von Dir ;o)

    Liebe Grüße, Romy
  • Femmes- Photo 26. November 2004, 11:06

    *lol*

    Danke für deine Anmerkung zu


    Hast aber auch ein paar nette Werke dabei...

    LG Michael
  • Inko Ginko 23. November 2004, 14:50

    irgendwie schwach hier,
    es tut sich echt wenig in der fc
    hier bei mir zum.
  • Heinz Gillich 13. November 2004, 19:00

    Hallo Inko Ginko,
    danke für den Tip "chaos cope" werde mich mal schlau machen wo ich es finde ,es sei Du hast eine Adresse ?
    LG.Heinz
  • Nina Weather 7. November 2004, 12:44

    Hej Ink!
    Dein Wunsch sei mir Befehl! Habe zwei von vielen Versionen mal in meinen fotohome gepackt: Here you are:

    :-) Einen schönen Sonntag, LG, Nina.
  • Heinz Gillich 6. November 2004, 21:14

    Hallo Inko Ginko,
    das Bild wurde mit dem Programm Apohysis erstellt.
    Gibt es kostenlos im Netz.
    LG.Heinz.
    Die Augen von Apophysis
    Die Augen von Apophysis
    Heinz Gillich
  • Nina Weather 5. November 2004, 22:56

    Hej InkGink! ;-))
    Danke für deine Anmerkung... +reinstolper+ .. Nun will ich dich ja auch mal nicht so lange auf die Folter spannen: Kaleidoskop Funktion von Paint Shop Pro 7 (JASC); Da kann man echt viel machen mit 8fachen Winkeln und horizontal vertikal.. also meist sieht es dann auch nach allem aus: nur nicht mehr so, dass man irgendetwas noch erkennen kann! ;-)) +grins+
    Viele Grüße, Nina.
    Bebrilltes Kaleidoskop - Durchblick garantiert!
    Bebrilltes Kaleidoskop - Durchblick garantiert!
    Nina Weather

  • Alina W. 2. November 2004, 19:28

    hallo inko ginko!
    cooler name - coole fotos!
    danke für deine anmerkung! war aber wie gesagt nur ein versuch!
    lg alina

    ( um deine frage zu beantworten: hab dieses foto in amsterdam in einer zersprungenen schaufensterscheibe geschossen, war blau-grünlich ursprünglich - weil cross - hab dann nur mehr die farben und temperatur verändert)
  • Inko Ginko 31. Oktober 2004, 2:59

    so und jetzt endlich mal ein
    foto von mir
    Vorher eine Zeichnung von mir
  • Schwarzer Schmetterling. 5. Oktober 2004, 14:45

    hallo gregor

    auch von mir nen willkommen...
    das bild wie klasse aus..gefällt mir..

    lg silence

Meine Statistiken

  • 15 3
  • 240 246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse