Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inkapinka


Free Mitglied, Codsall
[fc-user:16391]

Über mich

Ich bin jetzt wieder da! Aber auch nur so abundzu. Hoffe, das es im Sommer wieder mehr wird!

Urspruenglich komme ich aus Aachen

Profilfoto von

"Wenn man nicht gerade seinen Lebensunterhalt verdient, lebt man doch, um etwas zu erleben, an das sich zu erinnern lohnt! Eh? Geschichten, die man sich spaeter, in der Urne, gern nochmal erzaehlt, wenn man keinen mehr zum Zuhoeren hat." (Aus: "Mord am Millionenhuegel")


Kommentare 49

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 21. November 2010, 0:05

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. Januar 2008, 2:47

    Wollte Dir nur schnell noch ein frohes neues Jahr wünschen ehe es wieder vorbei ist. LOL

    LG Arno
  • Elisabeth Hackmann 8. Januar 2008, 8:50

    hi Inka..

    ich hinterlass mal einen lieben Gruss. ;)

    schön dass du mal da warst u. ich hab die Fotos von Michi echt bewundert.

    Alles Gute für 2008 wünsch ich dir hier an dieser Stelle noch !!

    LG elisabeth
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 25. Dezember 2007, 4:34

    Hallo Inka,

    na dann will ich mal schnell einen lieben Gruss aus Deiner alten Heimatnähe da lassen.

    Frohe Feiertage


    LG ARno


  • Michi D. aus dem WW 5. Dezember 2007, 11:17

    Es war sooooooooooooooooooooo toll dich kennen zu lernen!!

    Hier mein Lieblingsgedicht :-)


    Wir sehen uns!!
    Knuddel
  • Christian Pichler 3. Dezember 2007, 7:27

    lang warst weg!
    lG Christian
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 20:28


    LG Erik
  • Lichtzauberin 1. November 2004, 15:39

    Hallo Inkapinka
    ich möchte mich auf diesem Wege noch ganz herzlich für deine Pro Stimme bedanken

    lg
    Dora Pi
  • Tina Effertz 1. November 2004, 12:42

    Hab mal durch Deine Bilder gestöbert und bin begeistert von Deiner Sicht der Dinge!
    Bist jetzt orange!!!
    LG Martina
  • A. KOCH 24. Oktober 2004, 22:41

    danke für deine anmerkungen zu meinen bildern, hier ein gruß aus deiner heimat

    gruß andreas
  • Chris Waikiki 25. August 2004, 8:28

    Inka, da hast du ja ordentlich gewütet in meinem Portfolio :-) ... danke für die vielen Anmerkungen. Hoffe, du hattest anschliessend schöne Träume. Hoffe, die hatten nichts mit Wald und Essen zu tun *ggg*.

    Dem Kleinen gehts gut und er isst das Zeugs nicht, sondern probiert es nur aus, wie es sich anfühlt bzw. kühlt damit seine Kiefer, weil er ziemliche Schmerzen beim Zahnen hat, der Arme :-(

    Wünsch dir noch einen schönen Tag

    lieben Gruss

    Chris
  • Ralf Connor 23. August 2004, 11:25

    NICE TO KNOW YOU !

    Freundlich
    Regards
    Ralf
  • ewaldmario 4. August 2004, 8:32

    tolle dinge dabei ... mal öfter vorbeischauen ...
  • Willi MT 7. Januar 2004, 18:28

    Das ist ein sehr schönes Profilbild!!!
  • Andy. S. 10. Dezember 2003, 11:19

    Hallo Inkapinka,

    bin mehr durch Zufall auf deine Bilder gestoßen und ich muß sagen, es lohnt sich wirklich. Mir gefallen deine Bilder sehr. Hab Dich gleich auf meine Buddyliste gesetzt und werde jetzt wohl öfters mal vorbeischauen.

    lg andy
  • Alexander Plautz 29. Oktober 2003, 18:56

    Hi,
    vielen Dank für die vielen netten Kommentare ;-)

    lg Alex
  • Sabine Kuhn 11. Oktober 2003, 11:21

    … guten Morgen, Inkapinka O) &
    sofort [ge-buddied] – allways avec a *smile* …
    the pe@cefull kind … to fight … to find …
    the *white* rose s@bine;–)))
    … mit der Urnen-Story, das ist schlicht:
    KLASSE;–))) & einen lieben Gruss dir sendend
  • Angelo Bischoff 20. September 2003, 2:50

    Wow, schönes neues Profilbild - gefällt mir!
  • João Carlos Espinho 17. September 2003, 11:33

    [buddy]
  • Stefan - Lauber 25. Juni 2003, 12:20

    *klick*
  • Inkapinka 4. Juni 2003, 9:54

    ms inka.......

    once more, it was so good to meet you... the conversation, the wit, the cups
    of tea, the matches and kamikaze strategies... all very good. thank you thank
    you.

    i had a brief visit to your gallery and was most pleased to view your work,
    which is quite good. thanks for telling me about your work... although i
    haven't seen it everything there yet, i did check out and really dig the
    following photographs:

    Nixe2 - excellent.
    Tettenhall Dick
    Das letzte Bier war wohl zu viel...
    Jonas - beautiful.
    Drei Maenner und ein Feld - wow. stunning. beautiful. exquisite.
    Was ist das?
    bored 3 - some diane arbus there. excellent.
    bored2 - for Pips - and again.
    stairs - wow. wow.
    Kaugummi Klo
    Chrissi
    Rauchen gefaehrdet die Gesundheit... - lovely.
    Departure - i have a piece called departure. ah, grasshopper.
    Ausm Auto bei voller Fahrt
    Schade... - dig it.
    wind und nass

    keep doing what you are doing. i like your portraits.... they are multi
    dimensional in their expression... melancholy, sharp, alive, floating. damn, i
    always do find it hard to describe what i see... feel, think. when i look at
    photographs. there is a lot beauty and reflection in your work. some of the
    closeup stuff is so sweet..... just bursting off the page and yet you get to
    see all the subtleties. special.

    see you soon on the netgammon, perhaps.
    take good care.
    eat biscuits and drink tea.
    it's for the good of human kind.



    paix et bonne volonte.........
    - toon/

    aka jasminefancy.
  • Chris Waikiki 24. April 2003, 12:29

    Hey Inka, danke für die zahlreichen Kommentare unter meinen Pic's ... da hast dich ja richtig ausgetobt :-)

    lieben Gruss

    Chris
  • Inkapinka 7. März 2003, 0:28

    Mike - schlag das mal als Projekt for: Inselaffen ;o)

    allen anderen auch herzlichen Dank - ihr ruehrt mich :o)
  • Mike Wefers 7. März 2003, 0:20

    Hi Inka, Deine Bilder spiegeln ja echt eine ganze Menge von Deiner Art wieder :). Wäre schön, wenn man auf Deinem Bild etwas mehr vom Leben dort im Bischoffs Wald sehen könnte...Menschen bei ihren Alltagsbeschäftigungen. Ich denke das könntest Du richtig gut!

    gruß auf die Insel,
    mike
  • Matt Rose 7. März 2003, 0:00

    Hallo Inka,
    Manchmal ärgere ich mich über mein oft wenig spontanes Wesen. Immer wenn du mir über den Weg surfst ändert sich das. Danke für die Lacher, Grinser und Schmunzler, die du mir hier bescherst.
    ;-)) Lg mattrose
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.983 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 444 Kommentare