Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inkapinka


Free Mitglied, Codsall
[fc-user:16391]

Über mich

Ich bin jetzt wieder da! Aber auch nur so abundzu. Hoffe, das es im Sommer wieder mehr wird!

Urspruenglich komme ich aus Aachen

Profilfoto von

"Wenn man nicht gerade seinen Lebensunterhalt verdient, lebt man doch, um etwas zu erleben, an das sich zu erinnern lohnt! Eh? Geschichten, die man sich spaeter, in der Urne, gern nochmal erzaehlt, wenn man keinen mehr zum Zuhoeren hat." (Aus: "Mord am Millionenhuegel")

Kommentare 49

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 21. November 2010, 0:05

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. Januar 2008, 2:47

    Wollte Dir nur schnell noch ein frohes neues Jahr wünschen ehe es wieder vorbei ist. LOL

    LG Arno
  • Elisabeth Hackmann 8. Januar 2008, 8:50

    hi Inka..

    ich hinterlass mal einen lieben Gruss. ;)

    schön dass du mal da warst u. ich hab die Fotos von Michi echt bewundert.

    Alles Gute für 2008 wünsch ich dir hier an dieser Stelle noch !!

    LG elisabeth
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 25. Dezember 2007, 4:34

    Hallo Inka,

    na dann will ich mal schnell einen lieben Gruss aus Deiner alten Heimatnähe da lassen.

    Frohe Feiertage


    LG ARno


  • Michi D. aus dem WW 5. Dezember 2007, 11:17

    Es war sooooooooooooooooooooo toll dich kennen zu lernen!!

    Hier mein Lieblingsgedicht :-)


    Wir sehen uns!!
    Knuddel
  • Christian Pichler 3. Dezember 2007, 7:27

    lang warst weg!
    lG Christian
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 20:28


    LG Erik
  • Lichtzauberin 1. November 2004, 15:39

    Hallo Inkapinka
    ich möchte mich auf diesem Wege noch ganz herzlich für deine Pro Stimme bedanken

    lg
    Dora Pi
  • Tina Effertz 1. November 2004, 12:42

    Hab mal durch Deine Bilder gestöbert und bin begeistert von Deiner Sicht der Dinge!
    Bist jetzt orange!!!
    LG Martina
  • A. KOCH 24. Oktober 2004, 22:41

    danke für deine anmerkungen zu meinen bildern, hier ein gruß aus deiner heimat

    gruß andreas
  • Chris Waikiki 25. August 2004, 8:28

    Inka, da hast du ja ordentlich gewütet in meinem Portfolio :-) ... danke für die vielen Anmerkungen. Hoffe, du hattest anschliessend schöne Träume. Hoffe, die hatten nichts mit Wald und Essen zu tun *ggg*.

    Dem Kleinen gehts gut und er isst das Zeugs nicht, sondern probiert es nur aus, wie es sich anfühlt bzw. kühlt damit seine Kiefer, weil er ziemliche Schmerzen beim Zahnen hat, der Arme :-(

    Wünsch dir noch einen schönen Tag

    lieben Gruss

    Chris
  • Ralf Connor 23. August 2004, 11:25

    NICE TO KNOW YOU !

    Freundlich
    Regards
    Ralf
  • ewaldmario 4. August 2004, 8:32

    tolle dinge dabei ... mal öfter vorbeischauen ...
  • Willi MT 7. Januar 2004, 18:28

    Das ist ein sehr schönes Profilbild!!!
  • Andy. S. 10. Dezember 2003, 11:19

    Hallo Inkapinka,

    bin mehr durch Zufall auf deine Bilder gestoßen und ich muß sagen, es lohnt sich wirklich. Mir gefallen deine Bilder sehr. Hab Dich gleich auf meine Buddyliste gesetzt und werde jetzt wohl öfters mal vorbeischauen.

    lg andy

Meine Statistiken

  • 7 5
  • 437 3.983
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse