Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iniuman Indo


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:787512]

Über mich

Ich habe Eltern, die sehr aktiv bei Pfandfindern waren, und deshalb hat unser Vater uns (5 Kinder) von Kleinauf die Welt gezeigt. Ich wollte deshalb mit 14 Jahren bereits meine Eindrücke in Fotos festhalten. Weil Malmaterial umständlicher für Reisen ist, bekam ich eine
EIGENE ANALOG-KAMERA,
die für mein Hobby ausreichte. in der 12/13 Klasse machte ich bei 2 Bertieben ein Kurzpraktikum wärend meiner Ferien. Zum Abitur bekam ich die
EOS 300 Analog.
Nach der Schule stieß eine Freundin mich auf eine Anoce einer Firma, bei der ich dann knapp ein Jahr Prakikum machte...Jetzt bin ich im BfW, das unteranderm auch Fotografen ausbildet.. Mitlersweile fotogrfiere ich mit meiner
EOS 350 D
Landschaften, Poeple, Stills, Reisen, Architektur, Reprtagen,... für mich selber, oder für Freunde und/oder deren Hochzeit. Am liebsten habe ich Fotos mit Menschen, weil sie eigenständiger sind. Ich kann ein Model zwar bitten auf eine bestimmte Weise zu schauen, aber wie die Person es dann umsetzt, liegt weniger in meiner Hand, im Gegensatz zu Stillleben/Landschaft... ...diese wenig Beienflussabarkeit macht die Fotografe für mich lebendig!

Kommentare 11

  • Michael Schmid. 5. August 2006, 9:31

    Hallo Ini

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Du bist wirklich eine der Personen die sich Zeit nimmt eine konstruktive Kritik zu schreiben die einen weiterbringt. Ich hoffe ich bringe das gleiche ab und zu auch hin.

    Weiterhin viel Spass in der FC

    Michael
  • Rolf Riedel 29. Juli 2006, 14:39

    Hallo Iniuman,

    lieben Dank für Deine 2 Anmerkungen. Die ersten Schritte mit der Blitzanlage sind garnicht so leicht, die vielen Möglichkeiten wollen erstmal unter Kontrolle gebracht werden. Bei diesem Shooting hatten wir leider kein Kopflicht - aber bei nächsten sieht das dann schon ganz anders aus (wahrscheinlich erstmal mit Schatten kreuz und quer über den Gesichtern (:-|))! Die Anmerkung zum Bildschnitt bei "Inga" ist natürlich richtig, werd ich ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Rolf
  • Otto Wieland 28. Juli 2006, 13:55

    Wow
    Ich bewundere deinen Mut so auf Leute zuzugehen und ihnen so direkt zu sagen was du über die bilder denkst. Sowas ist recht selten in der FC. Gib weiter so gute Tips.
    Gruß Otto
  • Martina Walz 28. Juli 2006, 7:30

    Hi!
    Ganz lieben Dank für die Anmerkungen bei meinen Bildern :-)
    Dein Bild der Ballerina hat mich schon fasziniert, als es mir meine Tochter gestern gezeigt hat.
    Und auch sonst.... ich freu mich auf mehr.
    Deine Art Menschen zu sehen ist sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Martina
  • Richard Schmitz 24. Juli 2006, 23:55

    Danke für den konstruktiven Eintrag zu meiner Orchidee. Werde den Tipp beherzigen.

    Gruß Richard
  • Bettina S. 24. Juli 2006, 23:22

    hm, wer ist betrunken? loll? die junge dame auf dem foto oder ich?
    ich hab nix getan ;))) lol
    lg bettina
  • Bettina S. 24. Juli 2006, 23:18

    ich danke dir für deinen netten eintrag ;-)
    hm, gestern war die biene noch gar nicht da ;-)
    die ist wohl wirklich wegen dir gekommen ;-)))
    lg bettina
  • Iniuman Indo 16. Juli 2006, 14:15

    Danke, dass ich auch von Dir lernen darf! :o)
  • Ralf Weis 14. Juli 2006, 8:25

    Hi danke für deinen comment und wilkommen in der F.C.
    gr.ralf
  • Iniuman Indo 13. Juli 2006, 23:02

    Danke schön, freue mich, dass du mich willkommenheißt. dass macht mir gleich viel mehr spaß auf so einer fremden seite weiter versuchen alles zu entdecken und vor nichts zurück zu schrecken. Danke!

    P.S.;: du macht sehr schöne Fotos!!!!!

    LG-Iniuman
  • Emotional Life Photography 13. Juli 2006, 6:44

    Hallo
    Schön das Du hier bist. Ich wünsche Dir viel Spass in der Fc, schöne Motive zum knipsen und eine lehrreiche Zeit.

    Viele liebe Grüße aus Bornheim, von Isa
    :-)

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 42 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse