Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Schultes


Free Mitglied, München
[fc-user:510280]

Über mich

--- AUSZEIT ---


Eigentlich wollte ich Bodypainting nur einmal testen und erleben, wie es sich anfühlt...
... dann hat mich jedoch die Sucht gepackt !
Mittlerweile ist es meine große Leidenschaft !!!

Außerdem habe ich gemerkt, dass es mir generell total viel Spaß macht vor der Kamera zu stehen.

Ich stehe gerne für Fotoaufnahmen zur Verfügung und freue mich über jedes ernst gemeinte Angebot.
TFP nur in besonderen Fällen.



------------------------------------------------------------
http://www.ingrid-schultes.de/
------------------------------------------------------------
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/879/
------------------------------------------------------------


Sedcarddaten :

Alter: 32
Körpergröße: 161 cm
Gewicht: 52 kg
Haare: Blond und derzeit kurz
Augenfarbe: Blau
Maße: 88 - 62 - 86
BH-Größe: 75 C
Konfektionsgröße: 34
Schuhgröße: 38

Referenzen:

Messen und Werbung:

Brauerei Thurn & Taxis (Edeka Messe München)
Yellow Hummer (Karlsruhe)
Brauerei Schäffler Flaschenettiket (Missen im Allgäu)
Hinterkopf (Messe Brau Beviale in Nürnberg)
Tec Art (Motorradmesse in Augsburg)
Technolam (Messe Productronica in München)
Saniku (Sanitärmesse in Essen)
Nissan ( Saarmesse Autofrühling in Saarbrücken)
Opel (Präsentation Opel Corsa in Nürnberg, Erding und Waldkraiburg)
Therme Bad Wörishofen (Südsee Nacht)
Club Sportiv (Pfaffenhofen)
Bildkunsttage (Murnau)

Fernsehen:

- Bodypainting bei Kabel 1 - Abenteuer Auto
- Bodypainting-Liveauftritt im Bayrischen Fernsehen in der Abendschau
als Wetterkarte
- Darsteller bei Lenßen & Partner

Events:

German Bodypainting Award in Mainz 2008
World Bodypainting Festival in Seeboden 2008
World Bodypainting Festival in Seeboden 2007
German Bodypainting Award in Ingelheim 2007
World Bodypainting Festival in Seeboden 2006
Zacher-Wettbewerb in Wiedergeltingen 2006
Lange Nacht in Aichach 2006
Brand on Body in Oberstaufen 2005
German Bodypainting Award in Ingelheim 2005
World Bodypainting Festival in Seeboden 2005
Lange Nacht in Aichach 2005
Kunst am Körper Fest 2005
Brand on Body in Oberstaufen 2004
Weltrekordversuch in München 2004


Besonders gefreut hat mich, dass mein 4. Bild
TOUCH ME
TOUCH ME
Ingrid Schultes
für die Galerie vorgeschlagen wurde (leider aber nicht angenommen)

Kommentare 25

  • FotoWeltArt2013 7. Januar 2013, 0:46

    Hallo Ingrid !

    Sehr schöne Bilder hier:
    Sowohl die Bodypaintings als auch Akt Bilder sind klasse ...

    Finde gut, dass sich hier mal nicht ein abgehungertes
    jugendliches Magermodel zeigt, sondern eine gestandene Frau:
    Ingrid: Thats me
    Ingrid: Thats me
    Stefan Christian Schmidt
    LG
  • Pictures Arts 22. Mai 2009, 18:56

    Schönes Portfolio.

    VG
    Kai

    http://www.model-suchmaschine.de/
  • InStylePhoto 16. November 2008, 17:03

    Das Herz

    Eines Tages stellte sich ein jünger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal.
    Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus. Nicht eine Schramme war daran und nicht die kleinste Delle.
    Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie j e gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.

    Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: »Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines.« Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten.
    Es schlug stark, doch es war voller Narben. Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige raue Kanten.
    Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten darauf wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?

    Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte. »Du machst wohl Witze«, sagte er. »Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher!« »Ja«, sagte der alte Mann, »dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen.

    Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte.

    Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten - die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben.«

    Manchmal«, fuhr er fort, »habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück.
    Das sind die Lücken. Liebe zu geben ist immer ein Risiko. Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz füllen, der darauf wartet.

    Siehst du jetzt«, fragte der Alte, »worin die Schönheit meines Herzens besteht?« Der junge Mann stand schweigend und Tränen liefen über seine Wangen. Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus.
    Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an. Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes.
    Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige raue Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.

    In dem Sinne ein schönes Wochenende und noch mehr schöne Photos

    Gruß Steve & Carol
    sowie das InStylePhoto-Team
  • Gunter Regge 11. Februar 2008, 19:53

    Hattest eine obercooles Airbrush am Samstag.

    vlg
    gunter
  • Tom We 28. November 2007, 23:01

    hi du...endlich komme ich mal dazu dir einen lieben gruss hier bei der fc zu schreiben.....hab dich ja schon ewig auf meiner buddyliste...super fotos.....
    +++++
    lg tom
  • Marco Kolditz 25. November 2007, 13:40

    Schöne Arbeiten :-) Das "TOUCH ME" hat mir ebenfalls gut gefallen... mach weiter so ;-)

    Grüße aus München!
    M.K.

  • Stefan Alfons Kremer 23. September 2007, 16:36

    Hallo Ingrid,

    ich fand es ganz große Klasse Dich beim diesjährigen 'German Bodypainting Festival' in Ingelheim kennengelernt zu haben. Du bist super symphatich und sehr nett.

    Ganz lieben Gruß
    Stefan
  • Sascha Klacke 1. August 2007, 15:43

    Hi Ingrid,

    habe grade dein Sponsorenpainting auf der Ingelheim-Seite gesehen. Lustige Idee und ein grandioser "Werbeträger" ;-)

    Liebe Grüße,

    Sascha
  • Reinhard Zebrowski 1. Juli 2007, 11:53

    Hallo Ingrid,
    ich finde deine Bilder absolut Klasse.
    Habe dich auf gelb gesetzt, um zu sehen was noch so tolles von dir kommt.
    Gruss Reinhard
  • Tom We 12. Juni 2007, 23:35

    Hi Ingrid,
    starke Bilder hast Du da! Werde mal weiterhin beobachten, was Du so alles zeigst.
    lieben Gruss
    Thomas...

    willkommen in meiner Buddyliste...
  • Lissy Lissy 31. Dezember 2006, 14:13

    Hallo Ingrid!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr 2007!

    Liebe Grüße,
    Lissy

    HAPPY NEW YEAR !!!
    HAPPY NEW YEAR !!!
    Lissy Lissy
  • Andreas Schachl 17. Mai 2006, 19:08

    Hallo Ingrid,
    ich bin immer wieder erstaunt, wen man so jeden hier in der Fc trifft, ich hoffe Du bist heuer auch wieder in Seeboden, ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir wieder mal ein paar schöne Bilder zu machen zu können. schöne Grüße aus dem schönen Salzburgerland Andy
  • Franco Ergoi 20. Dezember 2005, 8:59

    Hallo Ingrid,
    erst mal Orange (gegen das Vergessen :-) ) dann komme ich wieder,

    Schönen Gruß aus Deutschland (auch manchmal aus Ungarn)
    Franco
  • Volker Vogelmann 14. September 2005, 10:01

    hallo ingrid,
    bist n tolles model. hat riesig spass gemacht in augsburg am samstag.
    lg
    volker

  • Christian Grimmelt 12. September 2005, 6:29

    Hallo Ingrid,

    vielen Dank für das tolle Shooting am Samstag.
    LG
    Chris
  • S.Kai 20. März 2005, 22:14

    Hallo Ingrid,
    bin zwar noch nicht soweit das ich mich an Akt od. Teilakfotos herandraue.Aber Dein" Touch Me" begeister mich sehr.
    L.g. Karl
    Frühlingssonne?
    Frühlingssonne?
    S.Kai

    Hoffe bei dem Pic wird Dir warm ums Herz;-)
  • Christian Ehrhardt 13. Februar 2005, 12:21

    Hallo Ingrid,

    dann mal wenn auch verspätet auch von mir ein herzliches Wilkommen in der FC ...

    Viel Glück und Erfolg hier und nimm nicht alles hier so ernst ;-)

    Ach ja ... Ich hatte ja schon die Ehre ... ==>
    http://195.143.207.53/2.mbt/pages/DSC_8187.htm

    lg aus München
    Christian
  • Stefan M. 8. Februar 2005, 19:28

    Hi Ingrid,

    Du hattest heute Abend ja einen tollen Auftritt als "Großwetterlage"

    Vieleicht trifft man sich ja mal auf einem Bodypainting Event

    LG Stefan
  • Alex ZZZZ 28. Januar 2005, 19:08

    Hallo.....
    Beginn
    Beginn
    Ingrid Schultes

    das ist klasse.....
    bin schon auf mehr gespannt...
    gruss alex
  • SPO © 23. Januar 2005, 21:10

    Dann sag ich einfach mal Hallo: Hallo :-)
    lg
  • Photoart 1 4. Januar 2005, 12:53

    Hallo Ingrid,
    wünsch dir natürlich noch ein gutes neues Jahr 2005 und weiter hin viel Erfolg und Spaß beim Modeln und in der FC

    Gruß
    Georg


    Nachtrag 24.06.2005
    Danke für das tolle shooting

  • M. Sommer 17. Dezember 2004, 22:24

    Herzlich willkommen hier in der fc
    und dann gleich so ein Kracher im Voting - Kompliment!!

    Liebe Grüße
    Michael
  • Martin Berk 10. Dezember 2004, 21:51

    Hallo Ingrid,
    schön das du auch hier bist. So bleibt man in Kontakt. Viel Erfolg mit deinen Fotos
    Martin
  • I Schmidy I 10. Dezember 2004, 21:19

    Servus und herzlich willkommen hier.
    Viel Spaß in der FC.
    Lieben Gruß aus Fast-München,
    Michael
  • Stefan Christian Schmidt 10. Dezember 2004, 20:56

    Hallo Spatzl,

    herzlich willkommen und viel Spass in der fc. hatt ja das Vergnügen, Dein erstes Shooting zu machen und bin gespannt wie Du hier ankommen wirst.

    Liebe Grüße Stefan

Meine Statistiken

  • 115 3
  • 328 273
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse