Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Pütz


Free Mitglied, Brühl ganz nah bei Köln
[fc-user:1498265]

Über mich

ich über mich.... oje..
Hier ein Gedanke oder eine Vision oder wie ich fühle

Gewöhne Dich nie an das Leben. Betrachte jeden Tag als einen Neuanfang, als einmalige Gelegenheit, etwas Vollkommenes zu entdecken und ...

das Licht einer Kerze verliert nicht an Helligkeit, wenn es andere Kerzen ansteckt.

Grüße an mein Leben und die Hoffnung, den Wald vor lauter Bäumen und alles Schöne im Leben auf keinen Fall zu übersehen.

Ich versuche diese Augenblicke in Bildern festzuhalten. Es freut mich sehr, wenn Euch meine Bilder etwas von dieser Vision vermitteln. Danke für Anmerkungen jeglicher Art, auch Kritik gehört dazu......

Kommentare 10

  • Stefan Brechensbauer 3. April 2010, 12:31

    Hallo Ingrid,
    ich warte auf neue Fotos von dir mit deiner neuen Digitalen.
    Wünsche dir ein erholsammes und frohes Ostern
    Liebe Grüsse
    Stefan
  • Stefan Brechensbauer 8. März 2010, 22:02

    Guten Abend Ingrid,
    gratuliere zum Kamerakauf. Du wirst sehen das macht viel mehr Spass. Das mit andere kritisieren ist so eine Sache. Ich bin ja selber kein Profi und werde oft von anderen kritisiert. Wie soll ich dann an anderen Kritik ausüben können?
    Mach´s gut!
    ****** STEFAN
  • Stefan Brechensbauer 8. März 2010, 14:32

    Hej Ingrid,
    Erst jetzt habe ich deine letzten hochgeladenen Fotos entdeckt. Mir gefallen die Eiszapfenbilder, vorallem das eine wo du auch blauen Himmel mitbekommen hast. Du wirst ja besser und besser. Ich hoffe dir geht es gut!
    ******STEFAN
  • Stefan Brechensbauer 7. Februar 2010, 23:44

    Hallo Ingrid, du warst aber fleisssig. So viele Fotos vom Senfmuseum. Einige sind gut, vielleicht manchmal etwas unscharf. Die Motivwahl ist gut. In Innenräumen muss man, um gute Bilder zu bekommen, Blitz verwenden oder ein Stativ benützen. Ich hoffe dir gehts gut.
    Liebe Grüsse Stefan
  • Stefan Brechensbauer 28. Januar 2010, 21:45

    Danke Ingrid für deine nette Bemerkung über das Meerbild. Das Meer bedeutet für mich sehr viel. Fast jeden Tag mache ich einen Abstecher an den Strand. Und jeden Tag sieht es anders aus.
    Wann kommen neue Katzen bilder von dir?
    Machs gut Stefan
  • Müller Peter (Mupe) 28. Januar 2010, 20:15

    Vielen herzlichen Dank liebe Ingrid, deine super netten Anmerkungen freuen mich sehr, l.g.Peter!
  • Georg Grabowski 21. Januar 2010, 0:53

    Hannover ist schon im Terminkalender aufgenommen durch deine Anregung.Mach weiter so,schöne Zeilen in deinem Profil.
    Liebe Grüße Georg

    Die Hoffnug nie aufgebenn denn wir verpassen sonst tausende Gelegenheiten um glücklich zu sein.
  • Emotional Life Photography 18. Januar 2010, 7:48

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Dagmar Wingenfeld 4. Januar 2010, 16:11

    hallo liebes! na, dann herzlich willkommen hier! schön, dass du dabei bist. ich wünsche dir ganz viel freude dabei!
    lieber gruß, daggi
  • Ingrid Pütz 4. Januar 2010, 1:06

    danke, das ist lieb von dir :-))

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 63 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse