Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Palm


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:457204]

Über mich

1991 zum letzten Mal fotografiert. Gerät:
Kiew 80, Mittelformat, manuelle Einstellungen.
Danach EOS 650, nie ganz glücklich mit der Kamera gewesen.
Bevorzugte Motive waren Detailaufnahmen, Landschaft.
fotocommunity macht mir nun wieder Lust auf das Fotografieren. Gehe im Herbst in den Ruhestand, werde mich dann wieder ausgiebig dem Fotografieren widmen.
Ich hoffen, dann auch hier einmal Fotos zur Diskussion stellen zu können, bis dahin lasst mich ein wenig von Euch lernen.

Ingrid

Kommentare 2

  • K. Cesare 3. Oktober 2004, 22:10

    Hallo Ingird

    ...lebe dein Ruhestand aus und zeig uns mehr von deinen Wünderschönen Fotos.
    Alles Liebe wünsche ich dir
    Klaus
  • Bertl St. 14. August 2004, 4:20

    Gutem Morgen Ingrid

    Super - ich bin der ERSTE! Ich heisse dich in der FC herzlich willkommen. Ich wünsche dir allzu gut Licht und sehr gute Motive.


    Viele Grüße
    Bertl

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 13 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse