Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid P.


Free Mitglied, Coburg
[fc-user:7732]

Über mich

Zur Zeit sind meine Lebenswerke Sofia (Nov. 2002), Ricardo (April 2004) und Paula (Juli 2007)

Die Fotografie kommt hierbei zu kurz, ich bin mehr der Betrachter.

Ausrüstung: eine Digi Sony V1

Kommentare 9

  • Ettore Caio 12. Dezember 2007, 21:22

    Thank you Ingrid, very kind
    Ettore
  • Sonja Fiegl 7. September 2004, 16:47

    Hallo Ingrid!

    Danke für den Tipp. Werde es versuchen. Muss erst noch die große Fensterscheibe finden ;-)))

    Lg. Sonja
  • Bellegrabbe 23. August 2004, 1:06

    Hallo Ingrid,

    ich danke Dir für Deine nette Anmerkung zu dem Foto "Selbstportrait mit Doggy" !
    Ich finde das Bild auch gut: Spontan...und mit ein bißchen Glück war vom Hund auch noch etwas zu sehen.

    Lieben Gruß

    Rainer
  • Holger Scharna 1. Mai 2002, 2:00

    Warum so bescheiden? Niemand bleibt klein, wenn er (sie) sich nur äußert! Wirklich gute Fotos bekommen gar keine Anmerkungen, weil den Betrachtern die Worte fehlen! Ecco!
  • Gabriela Ürlings 28. März 2002, 17:13

    Hi Ingrid,

    danke für Deine Anmerkung unter meiner Mohnblume! Habe mir darauf hin mal Deine Bilder angesehen...und ...wow!!...Kann garnicht glauben das Du Anfängerin bist..Einige extrem gute und schöne Aufnahmen dabei...Ihr seid ne talentierte Familie :-)) Hab Dich mal auf meine Buddy gesetzt...möchte noch mehr von Dir sehen!
    Liebe Grüße aus Köln
    Gabriela :-))
    PS...wir hatten jetzt drei Monate einen bolivianischen Austauschschüler hier, war ne tolle Erfahrung...und mein Sohn fährt dieses Jahr für 3 Monate zum Gegenbesuch...hab ihm schon ne Digi geschenkt, damit er mir auch ein paar Bilder mitbringt :-))
  • Ebi Fotofix 20. März 2002, 19:13

    Hallo Ingrid, du hast in deinen Fotos eine gute Möglichkeit gefunden, Beobachtungen "auf den Punkt" zu bringen. Das heißt, du fängst an zu abstrahieren, Unwichtiges wegzulassen, Wichtiges hervorzuheben. Das gefällt mir an deinen Aufnahmen.
    Liebe Grüße Eberhard
  • Ute Allendoerfer 7. März 2002, 13:06

    hallo Ingrid.. herzlich willkommen in der Fc.. ich hatte das Vergnügen, Carlos in München kennen zu lernen.. freut mich dich auch hier anzutreffen.
    Ich wünsch dir eine gute Zeit und viel Vergnügen mit und bei uns. Lieben Gruß von Ute (Aladine)
  • Gabriela Ürlings 21. Februar 2002, 15:22

    Herzlich willkommen hier!! Mit Carlos an der Seite kanns eigentlich nur gut werden.
    ...und ebenfalls viel viel Spass weiterhin beim Fotografieren und Fotografieren -lernen.
    Liebe Grüße Gabriela
  • Heiko Williams 15. Februar 2002, 15:18

    Hi Ingrid,
    auch von mir "a very warm welcome".
    Du legst aber tolle Fotos vor.
    So wie dein Bruder, der Macrospezialist und Glühlampenkiller.
    Liegt Euch wohl im Blut.
    Liebe Grüße
    Heiko

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 413 248
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse