Ingrid L. Harris


kostenloses Benutzerkonto, Maintal
[fc-user:889809]

Über mich

Kameras: Canon EOS 400 D
Canon EOS 7 D
Panasonic FX 38

Motive: Tiere, Pflanzen, Gegenstände, Landschaftsaufnahmen Macros und Portraits

MEIN MOTTO:

NO ENVY - NO FEAR - NO MEANNESS

Kommentare 6

  • Harald Römer 22. Februar 2007, 19:32

    Hallo Ingrid,
    Habe gerade Deine Anmerkung bei Ivie der Schwalbenfreundin gelesen,Du hast im gewissen Sinn recht,wenn Du die Teilnahmslosigkeit der fc Mitglieder anprangerst,geht mir auch so,dabei ist eine Anmerkung ja wiklich kein Aufwand,narürlich muß man sich auch selbst bei der Nase nehmen und den eigenen Beitrag nicht vernachlässigen.Wenn Du auf ein Foto 400 Klicks hast und keine Anmerkung,dann ist das frustrierend.
    Ich antworte grundsätzlich auf jede Anmerkung und habe dadurch schon viel interessante Fotos und auch Menschen kennengelernt.Das wollte ich loswerden,weil du mir aus der Seele gesprochen hast.
    Herzliche Grüße aus dem Süden
    Harald
  • Marita De. 14. Februar 2007, 16:29

    Hallo Ingrid!
    Mir gefällt dein Rilke-Kalender.
    LG
    Marita
  • Re. Weber 26. Januar 2007, 0:05

    Herzlichen willkommen in der fc und vielen Dank für die AM. Freut mich dass Du experimentierst, Fraktale sind sehr interessant, habe mal versucht mehrere zu kombinieren.

    LG René
  • Janine Sch. 25. Januar 2007, 20:54

    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsch Dir hier eine gute Zeit, nimm die gutgemeinten Hinweise und ignorier die unverschämten.
    lg janine
  • Sarah Behre 25. Januar 2007, 12:09

    Hey!
    Herzlich Willkommen in der Fc!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und das du viele nette Leute kennenlernst!
    Lieben Gruß Sarah
  • Matthias Bahl 24. Januar 2007, 10:26

    Hallo Ingrid ,gefällt mir sehr gut was Du machst - deine Bilder haben etwas Verträumtes ,Sinnliches weiterhin viel Spaß in der FC
    Matthias
  • 0 1
  • 8 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse