Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingrid Kunath


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1846]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch eine Kollegin gekommen, die mir 1998 einen Fotokalender mit eigenen Fotos geschenkt hat - die waren so umwerfend, dass ich das auch versuchen wollte. Meine Lieblingsmotive sind Pflanzen, am liebsten ganz nah. Leider habe ich nur eine Nahlinse (1,0) und komme noch nicht ganz klar damit. Mich interessieren aber auch Gebäude und Landschaften.
Ich fotografiere mit einer Canon EOS 500 N (28-80). Ich möchte meine Bilder präsentieren, um noch dazu zu lernen und finde fotocommunity eine tolle Sache vor allem für Hobbyfotografen.

Kommentare 2

  • Lothar1 7. März 2004, 18:28

    Hallo Ingrid, schön wieder einmal eine Dresdnerin zu entdecken. Werd mir mal Deine Bilder vornehmen.
    Tschüß Lothar
  • Roland Lubiger 22. Dezember 2001, 20:03

    Hallo Ingrid, ein Objektiv mit Makro- einstellung ist besser als eine Nahlinse. Viel Spaß in der fc. und Gruß aus Dresden von Roland
  • 0 0
  • 24 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse