Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Jung


Free Mitglied, Dornbirn
[fc-user:1015253]

Über mich

Fotografiere gern und sehr oft.Habe meine kleine Kamera immer dabei.Leider habe ich noch zu wenig Fotokenntnisse und meine Fotos sind weit weg vom perfect,aber fotografieren macht mir viel Spaß und ist meine große Leidenschafft.Bin hier um viel zu sehen und sehr viel zu lernen und bin froh über jeder Tip und Kritik aus der man was lernen kann.

-Fotografierte mit Compact Kamera Panasonic DMC-FZ5, 12xopti zoom,36-432mm,LEICA 1:2.8-3.3 /6-72

-Seit November bin ich ein stolzer Besitzer einer Nikon D90, 18-105

Jetzt macht das fotografieren erst richtig Spaß:-)

Danke euch für eure Tips was die Kamerakauf anging.

Wünsche euch allen ein kreatives Auge für die nächsten Fotos
lg Ingrid

Kommentare 31

  • gkramar 31. August 2011, 15:58

    Hallo Ingrid,

    deine Bilder sind echt schön. Bei einigen würde man sich wünschen ein bischen mehr sehen zu können.

    liebe Grüsse Gregor
  • Juan 2. Juni 2010, 12:52

    liebe Grüsse Juan.
    Blumen und deren Geheimnisse..
    Blumen und deren Geheimnisse..
    Juan
  • Kresser Gerhard 14. Juli 2009, 22:38

    hallo ingrid,
    hab mich saumäßig gefreut über deine zwei anmerkungen bzw. beurteilungen meiner bilder (eines sogar galeriewürdig!!), liebsten dank,
    werde mir deine galerie natürlich weiter beäugen,
    grüßle
    gerhard k.
  • Paul Michael P. 23. Juni 2009, 22:01

    sehr viele schöne und z.T. auch sehr lustige Bilder- vor allem die mit den Miezen
    ABSTAND HALTEN!
    ABSTAND HALTEN!
    Paul Michael P.

    zeigst du uns auf deinem Account.
    weiterhin noch viel Spaß in dem irren Verein der durchgeknallten Knipser, nette Kontakte und immer gutes Licht und tolle Motive
    vg micha
  • boerre27 10. Juni 2009, 20:42

    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.

    Alles Liebe - boerre27
  • Nadine Priester 1. April 2009, 21:52

    Hallo Ingrid,
    ich Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Lg Nadine
    Monster
    Monster
    Nadine Priester
  • Bernd B.K. 23. März 2009, 19:11

    Huhuuuu Süße,
    einen tollen Account hast du dir angelegt. Besonders deine "Kleine" ist wirklich extrem fotogen.
    Freue mich immer wieder wenn ich bei dir vorbeischaue und neue Fotos sehe. Du solltest mehr Fotos von dir einstellen. Denn auch du bist megafotogen. Der Blick bei "Projekt Flasche1"....einfach stark.
    Dieses Bild solltest du mal unbearbeitet einstellen.

    Oder noch besser, vielleicht darf ich dich auch mal ablichten :-)

    Würde mich sehr freuen.

    Schönen Gruß aus Waldkraiburg

    Bernd

    Urlaub...endlich mal wieder...
    Urlaub...endlich mal wieder...
    Bernd B.K.
  • Valuga 17. März 2009, 22:03

    Hi Ingrid,

    danke für deine Anmerkung zu

    Auweia, was hab ich nun verbrochen...?
    Auweia, was hab ich nun verbrochen...?
    Valuga


    Grüße Valuga
  • Juan 7. März 2009, 19:54

    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Liebe Grüsse Juan.
    Frühlingsblumen am Teich
    Frühlingsblumen am Teich
    Juan
    unsere Katze Homer
    unsere Katze Homer
    Juan
  • HaJaBo 5. März 2009, 11:26

    Hallo Ingrid
    vielen dank für deine anmerkung,deine fotos gefallen mir auch!
  • Daniela Weilguni 27. Februar 2009, 12:47

    hallo ingrid,
    vielen dank für deine nette anmerkung - auch unter deinen fotos habe ich ein paar spannende aufnahmen gefunden - wünsche dir noch gutes gelingen - lg daniela
  • Bin Im Laden 26. Februar 2009, 22:15

    Dear Ingrid,
    thanls a lot für dein anmerkung.

    LG, Bin

    Indian girl
    Indian girl
    Bin Im Laden
  • Sabines-Sichtweisen 26. Februar 2009, 20:06

    Hallo Ingrid,

    über Deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut. Ich habe mich gerade mal grob durch dein Portfolio gewühlt und mir gefällt Dein Stil der Fotografie. Vor allen Dingen fällt auf, dass Du total vielseitig bist. Ich hab' Dich mal auf orange geklickt, weil es sicher spannend wird, weitere Fotos von Dir zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • cherz 2. Februar 2009, 20:26

    Hallo Ingrid,
    danke für Deinen Komentar.
    LG aus wien sendet
    Christian
  • timo.b 30. Januar 2009, 20:45

    hi ingrid!

    freut mich, daß es dir gefällt! ;)

    lg
    timo




Meine Statistiken

  • 43 5
  • 443 363
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse