Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Hennecke


Free Mitglied
[fc-user:1040059]

Über mich

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen,seit einem Jahr bin ich Rentnerin und wohne mit meinem Mann und 2 Meerschweinchen in einem schönen Reihenhaus in NRW.
Das Fotografieren beschränkt sich bei mir auf die Urlaubszeit,die verbringen mein Mann und ich gemeinsam mit unserem Wohnmobil überwiegend in den nördlichen Ländern.
Ich habe eine kleine Digitalkamera, damit versuche ich mein Bestes :-))
Ich freue mich natürlich über viele Anmerkungen.

Gruß Ingrid

Kommentare 17

  • Lanti 12. Oktober 2009, 17:41

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto

    Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Motive.
    Viele Grüße Horst
  • Katrin Hempel 31. August 2009, 16:34

    Der Regen kommt ....
    Der Regen kommt ....
    Katrin Hempel
    Hallo Ingrid, es war ja nicht nur Regen dieses Jahr... aber bei dem Foto konnte man den Regen tatsächlich kommen sehen und ich wollte ihn unbedingt fotografieren - hat ja auch funktioniert. Dann habe ich schnell die Ausrüstung verstaut.....und bin klitschnass geworden, zur Freude meiner Familie, die sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht hatte. Aber die fotografieren ja auch nicht *lach*
    lg katrin
  • Juan 1. April 2009, 8:28

    Hi Ingrid,
    du hast es gemerkt, April, April,
    Liebe Grüsse und danke für deine Anmerkung.
    Juan.
  • Peter Gerlach.. 25. Februar 2009, 13:49

    Hallo Ingrid
    Habe recht vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Wie ich in Deinen fotos gesehen habe bis Du auch von der Nordkrankheit befallen.Wir fahren in diesem jahr im Juni wieder gen Norden. Ich freu mich schon auf Norge.
    Ich habe mir erlaubt Dich auf orange zu setzen, damit ich kein Foto verpasse.
    LG Peter

  • Karin Kadner 31. Januar 2009, 21:59

    Hallo Ingrid,
    danke für die Anmerkung zu meinen Winterbild vom 16.01.09

    Liebe Wochenendgrüße
    von karin
  • Karin Kadner 23. November 2008, 0:18

    Hallo liebe Ingrid,
    danke für deine Bemerkung zum Sonnenaufgang in der Türkei.

    Gruß Karin
  • Körnchen71 28. August 2008, 19:09

    Hej,
    danke für deinen netten Kommentar zu

    Ist schon ein tolles Erlebnis,die Lofoten von "oben" zu sehen.
    lg Tanja
  • ironqueen 31. Juli 2008, 17:43

    Hallo Ingrid, danke für Deinen Eintrag.
    Das Dilemma ist nur, ich werde diese Tomate
    nicht aufessen können *lach*
    LG Karin
  • Dennis Rose 31. Juli 2008, 13:49

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. :-)

    LG Dennis

    - good old times -
    - good old times -
    Dennis Rose
  • OS 16. Juli 2008, 14:47

    wunderschöne Makro-Blumenaufnahmen , auch die Urlaubsfotos machen Lust aufs verreisen

    Wenn es Spass macht....weiter so


    Gruß Olga
  • ohm 69`er 14. Juli 2008, 22:45

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild, habe mich sehr gefreut :O)

    FG Jürgen
  • Karin Kadner 10. Juli 2008, 21:51

    Hallo Ingrid,
    danke für die Anmerkung meines Fotos "Reflexion". Das foto habe ich in in Wienhausen bei Zelle gemacht. Gleich daneben steht das Kloster Wienhausen.

    Liebe Grüße von Karin
  • EdithK 26. Oktober 2007, 14:59

    Ja, Danke!
    Ich finde diese Blüten so schön, als hätten sie ein Lämpchen eingebaut!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Salzkammergut!
    Edith
  • Tea Aiello 9. Oktober 2007, 15:46

    Grazie...danke...ciao Tea
    Tramonto in Malesia
    Tramonto in Malesia
    Tea Aiello
  • Pistone Bernardo 4. Oktober 2007, 16:32

    Hallo Ingrid, du hast recht, auch in Erbst kann schöne sein.Mille grazie!.LG Bernardo

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 98 231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse