Ingrid Fottner


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:621296]

Über mich

Hi, ich bin Ingrid 52 Jahre und fotografiere und hundle schon fast mein ganzez Leben lang, mal mehr oder weniger. Nachdem die dritte Spiegelreflex aufgearbeitet war, bin ich vor einem halben Jahr auf eine Canon A 95 umgestiegen. Ich hab schon nach kurzer Zeit gemerkt, dass ich etwas mehr investieren sollen. Macht trotzdem Spass und momentan ist Lilli, mein Hundemädchen aus Sosua, DominikanischeRep. mein bevorzugtes Motiv.

Kommentare 2

  • Ingrid Fottner 6. September 2005, 21:05

    danke für die nette Begrüßung, macht Spass hier, nette Leute, Grüße von Ingrid
  • Jack Lutz 2. September 2005, 10:30

    Salü Ingrid
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack

Kenntnisse