Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ingrid Dieterich


Free Mitglied
[fc-user:1424030]

Über mich

Ich bin nicht mehr jung, habe jetzt wieder angefangen zu fotografieren, was mir großen Spass macht. Mit meinen Fotos versuche ich meine Reiseeindrücke festzuhalten. Ich versuche Stimmungen einzufangen. Als besonderes Motiv "sammle" ich Türen in aller Welt.

Kommentare 4

  • Norbert Blumenhofen 5. August 2009, 17:52

    Hallo Ingrid..

    Du bist nicht mehr jung? - Was soll´s.
    Du fotografierst gerne? - Dann bist Du hier richtig.

    Viel Spaß in der Community und immer gutes Licht.
    Liebe Grüße, Norbert B.

    P.S.:
    Du sollst nie aufhörn zum lernen
    arbeit mit der Phantasie
    wanns d dei Glück gerecht behandelst
    dann valässts dich nie
    du sollst vor Liebe brennen
    und vor Begeisterung!
    Weil dann bleibst für immer jung.
    Für immer jung
    Für immer jung
    wann Du willst
    bleibst immer jung
    (Bob Dylan, Andree Heller / Wolfgang Ambross)
  • Günter Roland 2. August 2009, 19:29

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • Uli Weiler 2. August 2009, 17:30

    herzlich willkommen und ein großes hallo...
    falls du mal fragen hast,gerne...
    ansonsten viele kontakte
    und vor allem einiges an tollen bildern für uns alle...
    grüße aus engelskirchen
    uli
  • T.J. Photography 2. August 2009, 12:02

    Der Traum in der Abenddämmerug
    Der Traum in der Abenddämmerug
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse