Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Zander


Free Mitglied, Göppingen
[fc-user:1520193]

Über mich

Fotografieren, ich bin im Fotostudio meiner Patentante aufgewachsen, sagt ja wohl manches aus! Dann eigene Kameras: Contaflex 126, Yashica/Contax. Sony Alpha 700 und Olympus E 30. Über das Hobby zu Aufträgen aus der eigenen Firma gekommen. Zuerst nur s/w Abzüge in der eigenen Duka. Als Farbe gewünscht wurde: Farbe machten die Labors schneller besser! Dazu kamen Aufträge von Schulen für Jahreskalender. Mein Herz hängt aber an der Portraitfotografie. Hiermit auch manche Preise errungen. Nach 10 Jahren endlich wieder ein eigenes Studio einrichten können! Nun wieder auf der Suche nach Modellen! Dank meiner auch fotobegeisterten Ehefrau kein Problem! An vielen Wochenenden gemeinsame fotografische Rundreisen.

Kommentare 13

  • kleinekuerbisknospe 19. Februar 2010, 21:25

    Hallo Ingo,danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    kein feuer ohne rauch
    kein feuer ohne rauch
    kleinekuerbisknospe
    u. herzlich Willkommen in der FC wünscht Dir Herbert
  • Meliha K 19. Februar 2010, 18:47

    Nord Deutschland :) Ich dachte es reicht wenn ich die ersten beiden Zahlen von der Postleitzahl hinein schreibe :/


    LG, Meli
  • erlitzsche 19. Februar 2010, 8:58

    Hallo Ingo,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Jörg Kallweit 18. Februar 2010, 18:33

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg
    SchneeHase-Timidus
    SchneeHase-Timidus
    Jörg Kallweit

  • Henrik Schilling 18. Februar 2010, 17:19

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • Jens Dorn I 18. Februar 2010, 8:38

    Hallo Ingo,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu diesem Bild
    Nr. 149
    Nr. 149
    Jens Dorn I

    Das sah ganz schön rumpelig aus. Vielleicht waren diese Stühle für Dich zur Abholung bereitgestellt?
    Gruß Jens
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 17. Februar 2010, 22:24

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss Frank
  • Robi61 17. Februar 2010, 21:08

    Herzlich Willkommen hier im Club wünsche viel spaß.
    Morgend Stimmung
    Morgend Stimmung
    Robi61

    lg robi61
  • Hagen H. 17. Februar 2010, 14:48

    Hey Ingo...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • fred 1199 17. Februar 2010, 13:03

    Danke für die Anmerkung Pause
    Aber leider braucht der arme Mann nichts mehr.
    Er weilt nicht mehr unter uns Das hab ich vor 30Jahren
    zu einer Steinbruchserie aufgenommen und ist nur vom Original abgescannt worden
    lg gerd
  • fred 1199 17. Februar 2010, 12:58

    Hallo Ingo
    Danke für die Anmerkung Torblick aber das Rote Auto konnte ich nicht wegschieben ist nichts meins aber Retuschieren oder umfärben könnte ich probieren
    lg gerd
  • fred 1199 17. Februar 2010, 12:52

    Hallo Ingo
    Vielen Dank für das Lob
    Frauenstein liegt im Osterzgebirge in der nähe von Dippoldiswalde oder besser gesagt zwischen Dresden und Seiffen
    LG Gerd
  • Karl Kühn 16. Februar 2010, 22:03

    Hallo Ingo,
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    Blüte
    Blüte
    Karl Kühn


    LG Karl

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 21 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse