Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Walther


Free Mitglied
[fc-user:889152]

Kommentare 3

  • Saraline 6. Mai 2007, 9:41

    Hallo Ingo und Wilkommen,
    Erst mal viele dank für das Interesse an meinen Fotos und vielen Dank für deine Mitteilung.
    Ich bewundere Fotografen die sich die Arbeit machen Ihre Fotos so darzustellen das man sie auch ansehen kann. Natürlich gehört da sehr viel Arbeit zu. Es ist heute nicht leicht den richtigen Weg um ein Foto zu veröffentlichen und dann auch noch auf eine positive Bewertung hoffen. Die Geschmäcker sind Gottspeidank ja verschieden und das finde ich auch gut so. Ich hoffe dass wir uns hier in der FC noch öfters r treffen werden um Erfahrungen oder Tipps zu kommen lassen, die den anderen Fotografen weiterhelfen können.
    Viele Grüße Saraline

  • Kiba Balu 21. März 2007, 19:57

    Hallo Ingo, bin eigendlich nicht so der Fan von Stilleben, aber einige von Deinen haben was ...
  • Ingo Walther 3. Februar 2007, 19:58

    Anfänger !!!!!

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 150 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse