Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Tübing


Free Mitglied, Lübeck
[fc-user:474687]

Über mich

Hab schon immer gerne fotografiert, aber während des Studiums mir die EOS 300 D gekauft und habe seitdem noch viel mehr Spaß am fotografieren. Inzwischen wächst der Ehrgeiz immer mehr, bessere Fotos zu machen und viel zu lernen.
Am liebsten bin ich draußen in der Natur (egal wo, hauptsache draußen), möchte aber nun auch gerne etwas mehr über Portraitfotografie lernen. Dafür lässt die Zeit wieder mehr nach, in der ich fotografiere (bzw. Zeit dazu hab oder sie mir nehme) und hoffe, dass ich das bald wieder ändere.


Kommentare 11

  • Tim Reismann 7. Dezember 2005, 16:10

    danke für deine anmerkung zu

    heiter weiter tim
  • Nina Vanessa W. 14. Oktober 2005, 12:20

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Naja, Urlaub so wirklich war das nicht. Habe für drei Monate dort gelebt. Aber es war auf jedenfall wunderschön und ich würde sofort wieder hin.
    Liebe Grüße,
    Nina
  • Anne Katrin Figge 12. Oktober 2005, 20:45

    Hallo Ingo,
    danke für Deine Anmerkung zu
    Die Werte habe ich nachträglich zugefügt.
    LG an das andere Meer, Katrin
  • Tobias M. Meyer 28. August 2005, 20:35

    Hallo Ingo

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "auf Grund Gegangen"
    Es ist fast richtig was du sagst, das foto habe ich in der Satzwüste gemacht. Dort ist es so, das das Wasser auf der Salzwüste so mitte ende Aprill verschwindet, besser gesagt verdunstet. Erst im September oder Oktober wird das Bott dann wieder in der Salzwüste "schwimmen" können.

    WÜrde mich freuen, wenn evieleicht mal die Möglichkeit bestehen würde, dass man mal gemeinsamm ein paar Fotos macht. Kannst dich ja melden wenn du magst.

    VG Tobias
  • Rike R. 24. April 2005, 21:11

    Hallo Ingo ,
    Danke für deine Anmerkung .....
    ....ich finde deine Bilder sehr gelungen !!!!

    Schöne Grüße
    Rike
  • Simone Sim 16. April 2005, 4:06

    Hallo Ingo,
    habe mich bei Dir noch gar nicht für Deinen lieben Eintrag bedankt, jetzt aber ; - )
    Herzliche Grüße
    Simone
  • Susanne Cermak-Kurka 15. November 2004, 0:06

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild: Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, werde dich deshalb gleich auf meine B-Liste Setzen. Liebe Grüße Susanne
  • R. Pee 24. September 2004, 18:25

    Hallo Ingo,
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bergaufnahmen, freue mich auch wieder darauf, von Dir
    Bilder aus Kiel zu sehen.
    Viele Grüsse Roger
  • Britta B. 18. September 2004, 1:19

    Hi Ingo,
    danke für Dein Lob! Ich habe das Bild auch überhaupt nicht bearbeitet - was hier die meisten wohl tun.
    LG Britta
  • Torsten Mann. 16. September 2004, 21:29

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild .... habe ich gleich morgens nach der Arbeit gemacht
    Gruß Torsten
  • R. Pee 10. September 2004, 11:51

    Hallo Ingo,
    Danke für Dein Mail. Ja, es ist schon so, wenn auch
    nicht alles auf dem Bild sichtbar ist, heisst das noch
    lange nicht, dass die Aussage nicht stimmt. Aber bei
    Deiner Aufnahme passt alles sehr gut aufeinander.
    Wie Du mir schreibst, warst Du früher oft in der Schweiz. Alles ist noch gleich, die Kühe tragen immer
    noch Glocken, nur dass in der Zwischenzeit immer mehr Land verbaut wurde. Ich passiere meistens
    Kiel, wenn ich mich nach Norwegen einschiffe oder
    zurückkomme. An der Ostsee ist es natürlich auch
    sehr schön, war auch schon auf Rügen, hat mir
    gut gefallen.
    Viele Grüsse nach Kiel
    Roger
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 182 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 76 Kommentare