Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Thomßen


Basic Mitglied, wilhelmshaven
[fc-user:435618]

Über mich

Hallo an alle fc-user
Ich freue mich, ein so tolles Forum für mein Hobby gefunden zu haben und hoffe, auch auf meine Bilder viel Feedback zu bekommen. Natürlich auch und vor allem Kritik, denn nur daraus kann man lernen.
Ich fotografiere eigentlich schon seit ca10 Jahren mit meiner Spiegelreflex ( canon eos 100), aber erst seit ca. 2 Jahren etwas intensiver.
ich wünschte, noch mehr Zeit dafür übrig zu haben, aber der Beruf ( Selbständig) und die Familie ( und Freunde) wollen ja auch nicht vernachlässigt werden.
So läuft das Fotografieren also etwas nebenbei.
Aber manchmal schaffe ich es dann auch, mirZeit zu nehmen und z. B. am Wochenende ganz früh aufzustehen und noch vor Sonnenaufgang im Watt oder im feuchten Gras zu liegen, das sind dann die schönsten Momente.


Kommentare 8

  • Phyl5 14. September 2016, 19:03

    Bin echt sprachlos...du machst echt super Bilder!
    LG phyl
  • Olaf Eggert 18. April 2007, 21:43

    Moin Ingo !!
    Respekt !!!!
    Du hast ja wirklich Tolle Bilder ausgestellt ,bin Beeindruckt von deiner Art des Fotografierens ...alles sehr schön ruhig aber trotzdem sehr packend und knackig.
    Gruß aus Kiel
    Olaf
  • Jürgen Wieser 3. Februar 2007, 22:10

    Hallo Ingo,
    danke für Deinen Verbesserungsvorschlag zu

    Ist so deutlich besser...
    Viele liebe Grüße
    Jürgen
  • Jürgen Wieser 3. Oktober 2006, 14:36

    Hallo Ingo,
    nochmal vielen herzlichen Dank für Deinen Galerievorschlag zu .
    Auch wenn es am Ende nicht geklappt hat, hat mich Dein spontaner Vorschlag sehr gefreut. Habe mich mittlerweile auch in Deinen Bildern umgesehen und viele gute Aufnahmen gefunden. Insbesondere die Wollgras-Aufnahmen und die abstrakten Sachen haben mir besonders gut gefallen.
    Viele liebe Grüsse
    Jürgen
  • Gerlinde Wen. 18. Januar 2006, 19:47

    Schöne Fotos machst du! Es ist auch gut das du dich nicht auf ein Thema festlegst! Weiter so! schade, dass du nicht viel Zeit hast, aber Familie und Freunde sind wichtig!
    lg. Gerlinde
  • Britta Lamberty 3. Mai 2005, 21:12

    Hallo Ingo!
    Freut mich, mal wieder ein fc-Mitglied aus Wilhelmshaven hier anzutreffen. Wenn Du Lust hast, komm doch mal bei unserem fc-Stammtisch vorbei. Der nächste findet am 12.Mai um 20:00 Uhr im Bistro-Galerie statt. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte im Userkalender an! Wir würden uns freuen.
    Viele Grüße
    Britta
  • Blarch Blarch 1. März 2004, 9:46

    Hoi Ingo.

    Mir geht es ähnlich wie Dir. Bei mir läuft auch das Fotogarfieren nebenbei wobei ich mich von der FC inspirieren und motivieren habe lassen und mich jetzt intensiver damit beschäftigen möchte. Ich hoffe Dir geht es ähnlich, deine Fotos sind scjon mal ganz vielversprechend.

    Gruss aus Zürich

    Wolfgang
  • Stefan Bernsmann 29. Februar 2004, 17:49

    Hallo Ingo,
    viel Spass in der FC. Deine ersten Fotos gefallen mir ausgesprochen gut. Ich hoffe, du findest es hier genauso spannend wie ich. LG Stefan
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 125 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 319 Kommentare