Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Stöldt


Free Mitglied, Ulm
[fc-user:28574]

Über mich

"Die Einstellung der Surrealisten gegenüber der Fotografie war dieselbe, mit der Aragon und Breton... durch die Straßen gingen: mit einem unersättlichen Hunger auf das Gewöhnliche und das Ungewöhnliche. Die Surrealisten erkannten in der einfachen fotografischen Realität eine grundlegende Qualität, die von früheren Theorien des fotografischen Realismus ausgeschlossen worden war. Sie sahen, dass ganz gewöhnliche Fotos, speziell wenn man sie von ihren praktischen Funktionen trennte, voller ungewollter, unvorhersehbarer Bedeutung waren."

Kommentare 6

  • sporty1919 3. September 2007, 21:41

    ja der ingo ist ja auch da
  • Nicole Trujillo Lopez 14. Dezember 2005, 15:01

    Igitt !!!! Armes Schwein auf deinen Profielbild *schnief*
  • Birgit Zimmermann 28. Oktober 2005, 22:31

    So,

    ich laß gleich auch mal ein Grüßle hier.
    Wußte gar nicht daß du auch in der FC bist...tja, so klein ist die Welt :D

    Würd mich freuen wenn du öfters mal was neues einstellst!

    LG
    Birgit
  • Carmen Pritschkat 18. April 2005, 11:07

    Hey, is ja `n Ding! Wen man hier so alles trifft! Aber den Punkt brauch ich jetzt leider nicht mehr ;) !
    Also dann: "Gut Licht" und "Buenos Dias"!
    Gruß, Carmen
  • Iwo F. 29. Juli 2004, 22:21

    Na, ich nehms zurück! Kein Arsch!
  • Iwo F. 2. Januar 2004, 18:16

    Arsch!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 58 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse