Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingo Schick


Free Mitglied, Bruchsal
[fc-user:2779]

Über mich

Ich würde mir wünschen, etwas mehr Zeit für das Fotografieren zu finden, leider gelingt mir das nicht immer.

Meine liebsten Motive finden sich in der Natur.

Kamera:

Nikon D80
AF-S Nikkor 18-200mm VR


Kommentare 4

  • Rieth Sascha 3. August 2010, 19:47

    Hi!

    Man findet überall Kollegen von AD MEDES, was? Schöne Bilder hast Du geschossen!

    Gruß,
    Sascha
  • Peter WP 15. Oktober 2007, 21:35

    Hi Ingo
    tja, ich bin eine nachtschwärmer, arbeite auch nachts, habe derzeit urlaub kann aber die nacht nicht schlafen, naja sitz ich mich halt vor den pc;
    die nikon hab ich mir erst vor einpaar wochen zugelegt und bin recht zufrieden damit - macht schon verdammt viel spass damit zu fotografieren;
    na dann alles gute und gutes licht
    lg peter
  • Marc Jaeger 29. Oktober 2003, 17:30

    Aha, wie ich sehe, hast du dein Profil und dein Bild verändert! Sehr schön! Ich hoffe, du findest wieder mehr Zeit um zu fotografieren, den Anfang hast du ja schon gemacht!

    Marc
  • Marc Jaeger 19. September 2001, 8:52

    Hallo Ingo!
    Ich danke dir für deine vielen Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Naja, dass Studenten mehr Zeit haben um über Bilder sich Gedanken zu machen, sei ein anderes Thema :O) , dieses Welches ist aber im Urlaub in Mallorca entstanden. Und so weit ich richtig informiert bin, hat auch das "arbeitende Volk", um mal deine Worte zu benutzen, Urlaub :o)
    Ich wünsche dir hier noch viel Spaß, Ideen und Anmerkungen!
    Grüße,
    Marc