Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Janek


Free Mitglied, Obernburg am Main
[fc-user:417410]

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Profilseite.

Ich komme aus dem kleinen Obernburg am Main am nordwestlichen Rand Bayerns.

Ich würde mich eher als ein technikorientierter Typ beschreiben, mit viel Interesse für verschiedenen Objektive und Kameras. Seit einiger Zeit widme ich mich auch der analogen Fotografie, die ich sehr spannend finde.

Die Fotocommunity betrachte ich als meine private Spielwiese, in der man Anregungen, Kritik und Kontakte finden kann.

Gerne dürft ihr Kommentare oder Anregungen hinterlassen.

Mehr über mich gibt es auf http://www.it-foto-janek.de zu sehen.

Beste Grüße
Ingo

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)

Kommentare 10

  • Amarok84 11. April 2016, 10:27

    Dann wird es ein Doppelpost ^^
    Freut mich, dass dir noch ein Bild von mir gefällt.
  • Amarok84 9. April 2016, 15:56

    Hallo Ingo,
    danke für deinen Kommentar.
  • RobertWinter 9. Februar 2016, 19:13

    Hallo Ingo,
    danke dir für dein Anmerkung :)
    LG Robert
  • Anna_05 24. Januar 2016, 17:13

    Hallo Ingo, danke für deine nette Anmerkung und den guten Tipp mit der Schärfe am Bildrand! LG Anna
  • Braun Samantha 24. Februar 2009, 18:36

    hallo! hast recht danke! hab mich anscheinend zu sehr auf den baum konzentriert!
    lg. samantha
  • Elmaive-photographie 24. Februar 2009, 9:20

    Thank you Ingo for your comment
    Regards, Elmaive
  • Jürgen Lüling 27. Januar 2009, 19:55

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    es sind zwei in Spanien lebende Schäferhunde deren Lebensumstände nicht so dolle waren.
    Aber lieb und zutraulich waren sie! Echt süß!
    Jürgen
  • Sandra D aus L 27. Januar 2009, 18:43

    Hallo Ingo:-)
    vielen Dank für deine nette Anmerkung! Ich habe mich sehr darüber gefreut:-)
    Ja die Tiefenschärfe ist wirklich nicht so gut...aber mir gefiel einfach die Atmosphäre des Bildes so gut, dass ich es dennoch hochladen musste;-)
    LG Sandra
  • mikusch 24. Januar 2009, 23:23

    Hallo Ingo!
    Erstmal vielen Dank für die nette und kritische Anmerkung.
    Du hast recht, die Laternenpfeiler und Autos stören doch sehr im Hintergrund. Leider ne sehr schwierige Fummelei das weg zu bekommen.
    Werd es aber mal versuchen.
    Gruß Mike
    P.S. schon erledigt :-))
  • lineART 24. Januar 2009, 12:17

    danke für dein kommentar!
    genau diese Zerbrechlichkeit wollte ich erreichen, die du beschrieben hast...

    pauline :)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 23 Lobe
  • 225 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 11 Lobe
  • 12 Kommentare

Ausrüstung

Canon 5D Mark III
----------------------------------
Canon EF 17-40 f/4 L
Canon EF 24-70 f/4 L
Tamron SP 70-300 f/4-5.6
Canon EF 50 f/1.8 STM
Canon EF 100 f/2.8 Macro L
----------------------------------
2x Canon Speedlite 430EX II
Cullmann Stativ
B+W Polfilter

Softboxen, Schirme, Blitzaufsätze

Ne menge anderes Gelump