Ingo Jakobs Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2182541]

Über mich

Das Fotografieren von Menschen ist meine Leidenschaft. Meine persönliche Bildsprache orientiert sich dabei an der so genanten "Narrivite Portraiture", also dem Gestalten von "erzählenden" Fotos. Fotos sollen bei mir mehr sein, als einfache Abbildungen der Personen vor meiner Linse, sondern auch einen kleinen Einbilick in die Persönlichkeit und die Seele der portraitierten Personen geben, um im Idealfall ein kleiner Teil Ihrer persönlichen Geschichte werden. So ist es mein Bestreben mich hiermit von der Oberflächlichkeit der so genannten "People Photography" abzugrenzen. Das gilt gleichermaßen für die Portrait- als auch für die Hochzeitsfotografie.

Kommentare 1

  • 3 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)