Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Grammel


Free Mitglied, großbettlingen
[fc-user:890031]

Über mich

Meine Religiösität liegt in einem Staunen
über die Schönheit der Natur und die Harmonie
ihrer Entwicklung.

In ihr offenbart sich eine überlegene Vernunft.

Diese zeugt von solcher Intelligenz und Erhabenheit, daß verglichen damit sämtliches Denken und Handeln von uns Menschen ein höchst unbedeutender Abglanz ist.

Kommentare 9

  • Marygo 30. März 2008, 16:16

    Vielen Dank für die Anmerkung..hab mich sehr gefreut lg marygo
  • Frédéric Le Glaz 21. Oktober 2007, 19:31

    Hi Ingo
    Ich habe gerade dein Album angesehen....
    Bin sehr beindruckt, und sehe dabei das mein Weg noch lang wirde um dein Qualität zu erreichen.

    Dein Motiv wie dein Makro sind wirklich einmalig....

    Leider du hast zu wenig Foto´s dabei (scniff)

    Weiter so...

    Vielen Gruß
    FRED
  • Ern Jacoby 8. Mai 2007, 11:36

    Hallo Ingo
    Deine Anmerkung ist an Anlass, hier mal zu verweilen. Deine Gedanken über das Staunen kommen wunderbar bei deinen Fotos rüber. Auch teile ich mit dir die Einsicht, dass alles menschliche über Religiosität nur ein Hauch dessen ist, was die Natur, der Augenblick uns schenkt - wenn wir die Augen öffnen oder auch noch mit Fotos versuchen diese Freude rüber zu bringen.
    Was die Stille in der Wüste anbelangt, planen meine Frau und ich eine Gruppe die ersten beiden Januar Wochen in den Niger zu den Touareg zu begleiten ..
    LG Ern
  • Bernd Hz. 7. Mai 2007, 11:18

    hi ingo,
    ich habe mir deine bilder betrachtet und bin begeistert, spitze aufnahmen hast du da geschossen. vorallem die makroaufnahmen gefallen mir.
    vg bernd
  • Klemenz Müller 18. Februar 2007, 14:13

    Habe dank einer Bemerkung von dir mal deine Fotos begutachtet..... und bin begeistert! Finde, hast es echt drauf! - Bin bestimmt nicht das letzte mal auf deiner Seite gewesen und bin gespannt auf neue Bilder von dir
    Gruss Klemenz
  • Alexander Maus 7. Februar 2007, 16:47

    Hi Ingo deine Bilder werd ich mich immer genauer anschauen, bin auf neues gespannt

    gruss alex
  • Natalie G 4. Februar 2007, 23:23

    Hallo Ingo,
    Denn möchte ich mich bei dir entschuldigen,dass ich dir Kopfzerbrechen bereitet habe mit meinem Bild
    mit 16 schon Falten...
    mit 16 schon Falten...
    Natalie G


    Trotzdem Vielen lieben Dank für deine Anmerkung! =)

    Liebe Grüße
    Natalie
  • Gudrun Schröder 27. Januar 2007, 11:29

    Hallo Ingo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Papa Frank Kunze 26. Januar 2007, 16:11

    Hi Ingo,
    erstmal von mir ein herzliches Willkommen in der FC und ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Deine ersten Bilder sind doch schon echt klasse. Bin ja gespannt, was wir noch alles von Dir sehen werden.
    In diesem Sinne: Immer schön weiter machen.

    vG Frank

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 136 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse