Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Fritzsch


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:863428]

Über mich

Moin aus Bremen,

ich habe 1988 mit einer einfachen Kleinbildkamera angefangen zu fotografieren. Die Bildqualität ließ da doch sehr zu wünschen übrig. So konnte es nicht weitergehen. Nach langer Suche habe ich mich dann 1991 für die Canon EOS 600 entschieden, später habe mir eine Nikon F80 gekauft. Nachdem die Qualität der Diafilme und der Fotolabore immer schlechter wurde, kam dann der Gedanke eine Digitalkamera zu kaufen. Da sich mittlerweile einige Nikon-Objektive zur F80 gesellt hatten, fiel die Entscheidung auf die Nikon D70. Diese Kamera ist heute noch im Einsatz.
Ich fotografiere überwiegend Motive mit Eisenbahnen und Landschaft drumherum. Seit dem ich die digitale Fototechnik benutze werden alle interessanten Sachen fotografiert.

Gruß
Ingo

Kommentare 1

  • Andre Wenzel 5. Januar 2008, 0:01

    Hallo Ingo,
    ich heiße dich hier in der Welt der Fotoverrückten herlich Willkommen.
    Sehr schöne Aufnahmen hasst du, die Eisenbahnaufnahmen gefallen mir natürlich am Besten.
    Ich wünsche dir hier weiterhin viel Spaß und Freude an der Fotografie.

    Mfg Andy

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 87 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse