Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Faerber


Free Mitglied, Köln
[fc-user:15603]

Über mich

zum Fotographieren gekommen mit 12 über ein Geburtstagsgeschenk (Sucherkamera), mit 18 erste Spiegelreflex (Ricoh KR-7 oder so ähnlich), die in Florenz geklaut wurden (incl. aller Filme!!). Wechsel zu Nikon F-301 und später F-801. Seit einem Jahr zusätzlich und immer mehr digital unterwegs (zuerst Olympus C-1, jetz Olympus C-40Zoom).

bin begeisteter Reisefotograf, lande immer wieder bei Landschafts- und Architekturfotos, versuche mich hin und wieder an Naturaufnahmen, Portraits, etc.


Kommentare 3

  • Michael Ewert 10. März 2004, 22:02

    Hallo Ingo,
    danke für Deinen Kommentar in meinem Profil. Deine Bilder gefalllen mir ebenfalls sehr gut, besonders gelungen finde Ich Deine Gestaltung mit dem bewussten Vordergrund, die Du regelmäßig anwendest.
    Gruß Michael
  • Aus Spass an der Freude 19. Januar 2004, 9:37

    Guten Morgen Ingo, danke für Deine Anmerkung zu meinen Südafrika-Bildern. Freue mich, wenn Du durch meine Bilder neue Ziele in SA entdecken kannst.
    Du bist ja schon auf meiner Buddyliste und ich freue mich auf weitere Deiner Klasse-Aufnahmen.
    Lieben Gruß! Anita H.
  • Wolfgang Hagemann 9. Oktober 2003, 8:36

    Hallo Ingo!
    Was denn, noch keine einzige Anmerkung hier? Dann wird es aber Zeit...
    Schöne Reisefotos hast du. Das gefällt mir, da ich auch gerne auf Reisen fotografiere.
    Ich habe eine ähnliche (Foto-)Geschichte hinter mir und sehr ähnliche Foto-Interessen, finde mich also in deinem Profil wieder ;-)
    Grüße, Wolfgang
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 39 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 118 Kommentare