Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Engelmann


Free Mitglied, Buchholz in der Nordheide
[fc-user:1166593]

Über mich

Mehr Fotos auf:
ingoengelmann.jimdo ( "BilderBlog" und meine eigenen Favoriten)

Texte, Gedanken und Vorträge auf:
engelmannsnotizen.jimdo.com

Kommentare 93

  • Nikonfreak 8. März 2015, 19:36

    Dein Bild "Straßenjunge".
    Hallo Ingo, vielen Dank für den Hinweis auf ein weiteres Bild. Wie ich an Deinem Bild sehen konnte, handelt es sich wohl um ein Papierbild, welches plakatiert wurde. Ich kam nicht nah genug heran, war ein Bauzaun davor. Der Pfeiler war zudem überdacht, dehalb wohl der gute Zustand. Da die ganze Gegend voll von Graffiti war, ging ich auch hier davon aus.
    Überigens: wohne auch in Buchholz, Ortsteil von Duisburg :).
    Grüße
    Nikonfreak
  • Dieter Weinkauf 7. März 2015, 15:17

    Hallo Ingo, vielen Dank für Deinen Besuch. Habe mir bei der Gelegenheit Deine Bilder angesehen, die mir sehr gefallen, ein Fotoauge, das auch meine Interessen sehr trifft. Herzliche Grüße vom Dieter!
  • digitovita 4. März 2015, 18:45

    merci, für deinen besuch und anmerkung. ciao toni
  • DRAGA PUC 31. Dezember 2012, 17:01

    THE FUTURE
    THE FUTURE
    DRAGA PUC

    HNY!
  • Wolf Schroedax 29. Dezember 2012, 21:22

    Skjálfandi
    Skjálfandi
    Wolf Schroedax
    Ja, Ingo, nicht alles ganz falsch - immerhin ! Mach´s besser und laß Dich grüßen !
    W.
  • h.felgenschweisser 22. Dezember 2012, 8:15

    ich wünsche dir ein schönes fest, ingo engelmann
    lg tobias
  • DRAGA PUC 13. Dezember 2012, 10:36

    Thanks, Ingo. That's why:
    Girl ya gotta love your man
    Take him by the hand
    Make him understand
    The world on you depends
    Our life will never end
    Gotta love your man, yeah
  • h.felgenschweisser 9. Dezember 2012, 18:56

    da hab ich auch etwas gepfuscht, anyway ist made in greece! :)
  • Hartmut H. 29. Juli 2012, 9:52

    Hallo Ingo,
    vielen Dank für die Anmerkung.Gut gesehen... Bei diesem Motiv habe ich den Rand einfach stehenlassen,da das Motiv in der Bildwaage bzw. Perspektive nicht stimmte. Gruß Hartmut
  • Uschi Erdle 21. Juli 2012, 14:04

    vielen dank für deine nette anmerkung.
    gruß uschi
  • Wolf Schroedax 10. März 2012, 21:25

    Hallo Ingo,
    diese mir vertrauten und von mir geschätzten Motive
    in groß an der Wand zu sehen und auch ein paar Worte mit Dir (und Deiner Frau) zu schwatzen, hat mir (uns) gefallen.
    Liebe Grüße Wolf
  • westside blog 10. März 2012, 11:53


    eine anregende ausstellung, hat mir gut gefallen !!!

    WESTSIDE BLOG

    ( DER BEGRIFF KULTURFOTOGRAF TRIFFT zu )
  • h.felgenschweisser 28. Dezember 2011, 18:00

    hi ingo,
    o schreck, ich habs verplant, hoffe ich habe mich
    hier schon irgendwie, irgendwo für den tollen advent bedankt.
    wenn nicht,
    vielen dank!
    ein gesundes und "gutes jahr 2012
    wünsche ich

    hf
  • Wolf Schroedax 29. November 2011, 9:56

    Immer mal wieder kommt es mir vor, dass ich Motive knipse, die ich bei Dir schon gesehen habe , z.B. Berlin , Regierungsviertel ... Sagst mir Bescheid, wenn Du´s merkst , gell... Schöne Gallerie ! LGW
  • h.felgenschweisser 26. November 2011, 17:55

    ..musste echt lachen!
    thanks

    hans

Meine Statistiken

  • 8 11
  • 289 1.604
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse