Ingo Domaschke


kostenloses Benutzerkonto, Vaterstetten
[fc-user:658965]

Über mich

Nach fast 20 Jahren fotografischer Abstinenz möchte ich mich wieder meinem in meiner Jugend so geliebtem Hobby widmen. Und wie es bei jedem Handwerk nun mal so ist, wird es nicht ständig ausgeübt verliert sich mit der Zeit auch die gewonnene Erfahrung darin. Aber jetzt geht's wieder los!

Die Bilder werden von mir mit einer digitalen Kompaktkamera gemacht. Und seit kurzem bin ich auch Besitzer einer EOS 350D. Die meisten Fotos werden von mir nachbearbeitet, um die dem Bild entsprechende Stimmung hervorzuheben.

Kommentare 3

  • Osti-Hasi 4. Oktober 2011, 9:32

    Schönen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Osti-Hasi. LG
    Wohlfühl
    Wohlfühl
    Osti-Hasi
  • JAAR 29. November 2005, 18:09

    Herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer
    ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Juliane Meyer 16. November 2005, 8:13

    Hallo Ingo,

    herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke Dir 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • 1 0
  • 324 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse