Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingo Buse


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:529328]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Jugend. Erste SLR: Praktika dann Canon A1 gefolgt von EOS 300. Überwiegend DIA´s.Seit beginn der Digitalfotografie mit verschiedenen Kameras dabei zuletzt mit Fuji Finepix 304 gefolgt von Fuji Finepix S20Pro. Hauptmotive sind neben der Familie; Pflanzen, Tiere und Landschaften. Letztere insbesondere aus Skandinavien und West-Canada.
Seit einiger Zeit jetzt auch mit DSLR (Samsung GX 1S). Im Moment versuche ich mich ein wenig mit HDR und Nah- / Makrofotografie. Seit Ende 2010 stolzer Besitzer einer Pentax K5 mit Pentax 18-135mm, dem Sigma 105mm Macro inkl. Makroblitz und einem Sigma 70-300mm (Macro)

Kommentare 3

  • Carolin Richter 12. Februar 2006, 23:19

    Hallo Ingo,
    danke für Deine Anmerkung.
    Ja, Du hast recht, es kommt nicht auf die Kamara an, aber dennoch, ein bisschen schon. Es sind hier außergewöhnliche Fotos zu finden, die nur mit wirklich professioneller Ausrüstung machbar sind. Da kann man bei aller Freude und geschick nicht mithalten.Da ich aber nicht in einen Wettkampf treten will, ist das nicht tragisch. Freude habe ich auf jeden Fall dabei und keinen Ehrgeiz. Die Momente meiner "Streifzüge" sind das wahre Geschenk, was man sich selbst bereitet.

    Liebe Grüße
    Carolin
  • Petra Schmidt Saarland 10. Februar 2006, 12:54

    herzlich willkommen ,viel spaß und immer schöne motive vor die linse :-)))
    LG Petra
  • Stephan Hagel 8. Januar 2006, 16:22

    Hallo Ingo,
    herzlich Willkommen mit deinem ersten Bild.
    ;-) Stephan
  • 2 0
  • 32 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse