Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingo Brunk


Free Mitglied, Cottbus
[fc-user:9847]

Über mich

Ich bin nur recht sporadisch auf der Fotopirsch und wähle die Motive meistens nach ihrem Dokumentarischem Charakter aus. Trotzdem kann ich mir den Versuch nicht verkneifen, gerade monotone und langweilige Objekte in ihr rechtes Licht zu rücken.

Meine bevorzugten Objekte sind Landschaften und Tiere. Zum eigentlichen Hobby und mittlerweile auch Beruf sind die Insekten geworden. Zum Fotografieren derselben fehlt mir leider noch immer die rechte Optik....

Kommentare 2

  • Kathrin Semisch 25. Oktober 2002, 12:22

    ..hallo ingo, zufällig auf deine bilder gekommen und festgestellt, das du aus cottbus bist...schließ dich doch mal den fc-lern aus cb an...hatten gestern einen witzigen abend beim grichen - lg die kathrin
  • Manfred Haass 21. Februar 2002, 16:16

    Halli I.
    Du entwickelst einen ganz eigenen Stil, und das ist gut so - fast wie bei anderen Künsten! Gehe diesen Weg weiter, da sich Deine Bilder von den meisten wirklich abheben!
    Gruß Manfred
  • 0 0
  • 42 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse