Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Boehler


Free Mitglied, Insel Reichenau
[fc-user:517452]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere ungefähr seit 2 Jahren alles
was mir in den Weg kommt. Ich hab mich schon immer für die Fotografie interessiert, hatte aber wegen schlechter Ausrüstung nie das Ergebis das ich mir erhoffte. Aber jetzt bin ich soweit ausgerüstet . Ich fotografiere hauptsächlich im Makrobereich. Seit ich 2003 einen Makrokurs auf der Insel Mainau machte, beobachte ich immermehr die kleine Welt und erfreu mich immerwieder, was man hier neues entdecken kann. Der Vorteil ist auch, dass ich nicht unbedingt weit reisen muss um eine schöne Landschaft aufzunehmen. Im Garten oder im Zimmer gibt es so unglaublich schöne Motive ! Aber ich will euch nicht weiter zulabern. Meine Ausrüstung:
Nikon D100, 24-80mm Nikon ED Objektiv, Zwischenring, Nikon Blitz Sd600
Minolta Dynax 5, Sigma 28-200mm Objektiv
Minolta Dynax 5


Aktuell: Ausstellung im Makrobereich vom 07.07.05 - 16.09.05 im Zentrum für Psychiatrie Reichenau


Kommentare 8

  • Till Bohlig 13. Oktober 2005, 20:04

    hey ingo,
    net schlecht was du so die letzten wochen reingestellt hast gefällt mir sehr gut...ich kauf mir jetzt bald mal ein scanner und dann kommen da auch mal wieder ein paar pics...gruß und bis bald mal wieder...studier schön..
    gruß Till
  • Jenny Kolkmann 22. August 2005, 10:55

    Danke für deine liebe Anmerkung!
  • Sp OK 4. April 2005, 21:20

    tolle bilder, hoffe auf mehr!

    danke für die anmerkung
  • Die Waldfee. 4. April 2005, 21:18

    vielen dank for your anteilnahme zum Fliegenpic! ;-)
    werd mal bei dir durchschaun.. nen lieben gruß dalass yours marley
  • Einfach So 28. März 2005, 15:22

    und hier in offiziell: großartigen dank für meine laune und für den anblick deines pb :) schön das! wirklich *
  • Sir Simon 24. Februar 2005, 22:18

    danke für deine anmerkung!!!!

    lg
    Simon
  • Ni Kita 8. Februar 2005, 7:26

    willkommen und vielen dank für deine anmerkung! lg leni.
  • halbes brötchen 7. Februar 2005, 20:25

    auch von mir ein herzliches willkommen, bin mal gespannt was da noch so kommt ...orange
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 215 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 163 Kommentare